The second iteration of 2v8 is now LIVE - find out more information here: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/480-2v8-developer-update

NOED sollte verändert werden.

DasNick
DasNick Member Posts: 8
edited December 2022 in Feedback

Ich spiele DBD schon seit fast 2 Jahren und ich finde, dass NOED ehrlich ätzend für Survivors sind. Ich als Survivor Main finde NOED sehr anstrengend und ich kriege jede Runde mehr Angst wegen NOED als der eigentliche Killer. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt als Killer mit NOED zu spielen. Also habe ich es paar Runden ausprobiert und ich bin ehrlich: Es fühlt sich nicht verdient an. Ich finde, dass es verändert werden sollte. Hier habe ich paar Ideen, die wahrscheinlich nicht gut sind. Deswegen bitte ich euch eure Meinung und Ideen zu schreiben! Danke.

Idee 1:

• Wenn alle Generatoren gemacht wurden, ist man 3/5/8% schneller.

Idee 2:

• Wenn alle Generatoren gemacht wurden, dann kann man 15/20/25% schneller springen (kombinierbar mit dem Perk von Clown), 15/20/25% schneller Paletten kaputt machen (genauso kombinierbar mit den Perk von Trapper) und haben einen kleineren Cooldown, wenn man einen Survivor schlägt. (z.B. 10/15/20%)

(Bitte sagt mir dazu die Meinung. So schlecht finde ich es nicht. Vielleicht könnte man da die Zahlen ändern oder nur eins/zwei der genannten Dinge nutzen)

Idee 3:

• Es wird angezeigt, wenn ein Survivor beginnt die Ausgangstore zu öffnen. Man sieht die Auren 5/10/15 Sekunden des Survivors der anfängt das Ausgangstor zu öffnen. (Vielleicht noch Bonuseffekte wie, dass es länger dauert um es zu öffnen) Oder der der es öffnet hat für eine Anzahl an Sekunden den Statuseffekt exposed.

Ich weiß nicht ob es Fair ist oder besser/genauso gut klingt wie NOED. Es waren nur meine Ideen darüber. Ich hoffe euch gefällt wenigst eine Idee davon. :D

Post edited by Clyde on

Comments

• Xzan
    Xzan Member Posts: 907