NOED sollte verändert werden.
Ich spiele DBD schon seit fast 2 Jahren und ich finde, dass NOED ehrlich ätzend für Survivors sind. Ich als Survivor Main finde NOED sehr anstrengend und ich kriege jede Runde mehr Angst wegen NOED als der eigentliche Killer. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt als Killer mit NOED zu spielen. Also habe ich es paar Runden ausprobiert und ich bin ehrlich: Es fühlt sich nicht verdient an. Ich finde, dass es verändert werden sollte. Hier habe ich paar Ideen, die wahrscheinlich nicht gut sind. Deswegen bitte ich euch eure Meinung und Ideen zu schreiben! Danke.
Idee 1:
- Wenn alle Generatoren gemacht wurden, ist man 3/5/8% schneller.
Idee 2:
- Wenn alle Generatoren gemacht wurden, dann kann man 15/20/25% schneller springen (kombinierbar mit dem Perk von Clown), 15/20/25% schneller Paletten kaputt machen (genauso kombinierbar mit den Perk von Trapper) und haben einen kleineren Cooldown, wenn man einen Survivor schlägt. (z.B. 10/15/20%)
(Bitte sagt mir dazu die Meinung. So schlecht finde ich es nicht. Vielleicht könnte man da die Zahlen ändern oder nur eins/zwei der genannten Dinge nutzen)
Idee 3:
- Es wird angezeigt, wenn ein Survivor beginnt die Ausgangstore zu öffnen. Man sieht die Auren 5/10/15 Sekunden des Survivors der anfängt das Ausgangstor zu öffnen. (Vielleicht noch Bonuseffekte wie, dass es länger dauert um es zu öffnen) Oder der der es öffnet hat für eine Anzahl an Sekunden den Statuseffekt exposed.
Ich weiß nicht ob es Fair ist oder besser/genauso gut klingt wie NOED. Es waren nur meine Ideen darüber. Ich hoffe euch gefällt wenigst eine Idee davon. :D
Comments
-
Noed kann in Endgamebuilds in Kombination mit Bloodwarden extrem stark sein und hat da durchaus seine Legitimation. Ansonsten ist es mMn ein Perk für Killer die noch nicht ganz von sich überzeugt sind.
Aber Noed sollte so bleiben wie es ist. Wegen mir kann der Speedboost raus, aber Instadown passt schon. (Wobei Idee 3 schon was hat, ist halt so ähnlich wie Iron Maiden)
Survivor weigern sich Totems zu machen bzw. ihr Loadout anzupassen um Totems leichter zu finden (Small Game & Detectives Hunch, oder einfach ne Map mit dem entsprechenden Addon) und der Killer spielt bis zum letzten Gen nur mit 3 Perks. Mit der Zeit lernt man auch die Totemspots kennen.
Ich nutze z. B. Inner Strength von Nancy und mach Totems damit ich n Free Heal kriege. Ich belohn mich praktisch selber dafür, dass ich nicht nur stur M1 halte am Generator, sondern auch die Map erforsche.
0 -
Ich finde deine Meinung sehr gut. Du hast mich überzeugt. Ich würde ehrlich den Speedboost rausnehmen. Mein Problem ist, dass der Killer meistens sein Totem bewacht oder manchmal schaut was es schwieriger macht. Wäre es nicht cool, wenn 2 Totems den Fluch haben und man nur eins davon kaputt machen soll um den Effekt zu beenden?
Ich weiß auch ehrlich nicht wieso manche Survivors zu faul sind um Totems zu zerstören. Ich zerstöre die immer, wenn ich die sehe. o.o
1 -
Der Killer kann, wenn die Totems gemacht wurden, diese nicht mehr bewachen.
Sie werden von manchem nicht gemacht, weil sie die Spieldauer und damit die Siegchancen für dem Killer erhöhen.
0 -
Hallo, also ich finde die größte Schwäche von Noed ist, dass es ein Hex Perk ist. Und somit ist seine Stärke ausgeglichen. Survivor haben immerhin die Möglichkeit, Totems zu zerstören. Machen sie das nicht, selber Schuld. Also meiner Meinung nach ist es völlig unnötig Noed zu ändern. Liebe Grüße
0 -
Noed ist wie Geflüster einer der Perks, die eher wie ein doppelter Boden für Killer fungiert. Abgesehen davon muss ich diesem hier absolut zustimmen:
Noed ist nicht unbezwingbar, da man den Fluch schon vor der Aktivierung zerstören kann. Das ist ein Perkplatz, den der Killer für einen - meiner Meinung nach - lohnenswerteren Perk verwenden könnte. Zum Aufspüren von Fallen und Totems gibt es sogar den perfekten Perk für Überlebende. Natürlich weiß man vorher nie, ob der Killer überhaupt Noed mit hat, aber ich habe ihn schon bei Killern aller Art und auf jedem Rang gesehen. Selbst wenn nicht, bringen die Totems trotzdem Punkte... Und in jedem Match gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Würde Totems von daher immer vorher zerpflücken und den Perk an sich so lassen.
0 -
Tja, leider hat man besonders in den hohen Rängen wo hart geschwitzt wird, keine Zeit um Totems zu suchen und zu zerstören, man ist gezwungen die Generatoren zu machen, sonst hat der Killer schon gewonnen. Klar, Noed ist in einer gewissen Hinsicht einfach zu zerstören, aber dafür bleibt keine Zeit, entweder du verschwendest sie zum Suchen und Zerstören wo der Killer SEHR OFT schon das Match entschieden hat, oder du stirbst am Ende durch Noed (bzw. deine Mates).
Als ich noch in den Low Ranks war, ging das noch. Aber jetzt in den Red Ranks ist das nahezu unmöglich, es sei denn, du bekommst mit Glück mal keinen Schwitzer, dann hast du die Chance. Totems sind auch meiner Meinung nach ziemlich gut versteckt und dauern auch etwas lange zu zerstören. Daher sollte man die normale Totem Zerstörzeit kürzen und die verfluchte Totem Zerstörzeit so lassen.
Der Perk ist also für die Killer nicht gxnz gerechtfertigt in meiner Sicht. Und ja, jeder Killer benutzt diesen Perk, weil sie damit auch immer davonkommen, das fuckt hart ab.
Achso, möchte nur anmerken, dass ich selbst Killer spiele & diesen Perk nicht nutzen muss, weil ich 1. die anderen nicht damit abfucken will & 2. ich gut genug bin ohne den Perk.
LG c:
0 -
Ich (Surv-Main), finde NOED nicht verwerflich.
Ist quasi ein 2. Chance Perk für Killer, wie Adrenalin/DS für Survivor.
Einfach Totems machen, dann kriegt man die Schelle auch nicht ab.
0