We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Sperre wegen schlechter Netzverbindung "Disconnected"! Nicht fair!

blackangel72
blackangel72 Member Posts: 6
edited December 2022 in Feedback

Hallo. Ich habe das Problem das ich ab und zu wegen einer schlechten Netzverbindung (warscheinlich wegen der Netzauslastung der Homeoffice-User "Corona") aus dem Netz/Server fliege und das mitten im Spiel. Nicht nur das das für mich schon nervig ist, kommt dann noch eine zusätzlich 15 minütige Sperre dazu. Obwohl ich nichts dafür kann. So macht das spielen keinen Spass. Ich bitte darum daran etwas zu ändern. Könnte man nicht wieder den vorherigen Zustand herstellen? MfG E.O.

Post edited by Clyde on

Answers

• DasNick
    DasNick Member Posts: 8
    edited May 2020

Würde man den vorherigen Zustand herstellen, dann würde wieder jedes 2te Spiel ein Survivor oder der Killer das Spiel verlassen. Kannst du nicht irgendwie Corona deaktivieren? Hast du es schon mit den Task-Manager versucht?

edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass es nicht mal Corona heißt, sondern Cortana. lol.

edit 2: So, weil ich so nett bin schicke ich dir ein Link wie man das Cortana deaktiviert. Ich hoffe es sollte nicht so schwer sein! :)

https://praxistipps.chip.de/cortana-deaktivieren-in-windows-10-so-gehts_42072

• blackangel72
    blackangel72 Member Posts: 6

Nene.

Danke für den Tipp.

Und klar ist das doof wegen der Disconnects der Spieler. Aber das Campen oder auch Tunneln ist genauso dumm. Das nimmt einem auch die Freude am Spiel. Trotzdem spiele ich weiter. Denn nicht jede Runde ist gleich.

👍️Und ich meinte "Corona" (die momentane Weltseuche) 😷👍️ 😉

• kessikess2705
    kessikess2705 Member Posts: 1

Ja beides nervig . Am meisten nerven Camper ..!

ich gebe dir recht jede Runde ist anders .

Deswegen wird es nicht faad .

ich liebe das Spiel :)

Gegen Camper gibt es geliehene Zeit :)

.