We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Neuer Killer ( Die Illusion )

Options
Master667
Master667 Member Posts: 3
edited December 2022 in Fan-Kreationen


Der neue Kille " Die Illusion " ist nach einem neuen Prinzip gestaltet. Sie ist zu einem Teil von dem Film "Spectral" abgeleitet und zum anderen Teil zu dem Spielcharakter "Mirage" aus Apex Legends. Das besondere ist ihre Fähigkeit "Klonenlauf". Ihre normale Attacke heißt Phasensprung.

Klonenlauf:

Bei dem Klonenlauf erschafft sie einen Klon, in den sie sich hineinversetzen kann um damit Überlebende in die falle zu jagen. Der Klon hat KEINE Äußerlichen unterschiede zur Illusion. 

Die Besonderheiten an dem Klon: Er kann nicht schlagen oder überlebende aufhängen. Das einzige was er tun kann ist Überlebende zu jagen. Mit der richtigen Taktik wird der Überlebende direkt in die Fänge der Illusion getrieben. Sobald die Illusion den Kontakt zu ihrem Klon abbricht, verschwindet der Klon und die Fähigkeit lädt sich wieder auf. Die Maximaldauer des Klonenlaufes beträgt 60 Sekunden. Danach löst sich der Klon automatisch in Luft auf. Bis die Fähigkeit wieder aufgeladen ist dauert es maximal 90 Sekunden. Wird ein Überlebender getroffen ( von dem Phasensprung ) so verkürzt sich die Dauer der Aufladung um 10 Sekunden.

Phasenlauf:Bei dem Phasenlauf bekommt die Illusion einen Geschwindigkeitsbuff von 100% sie läuft also doppelt so schnell wie normal. Während sie die Attacke ausführt wird sie nahezu unsichtbar und zieht nur einen glänzend schimmernden Streifen hinter sich her. Sobald sie DURCH den Überlebenden gephasewalked ist, bekommt dieser einen normalen Treffer. Sie kann maximal 2,5 Sekunden in dem Phasenlauf bleiben. Bis sie nochmal attackieren kann dauert es 5 Sekunden.

Eigenschaften:Die Illusion ist langsamer als Überlebende ( Ihr Klon ist schneller )

Sie ist mittelgroß - klein wie Legion

Perks:

1.Wer träumt, verliert:

Dieser Perk verleiht ihr die Kraft auch durch Wände zu Laufen ( zu mit dem Phasenlauf ). Er hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden.


2.Wieder und wieder:

Dieser Perk lässt zu, das sie nach einem Treffer eine verringerte Abklingzeit des Phasenlaufs hat ( verringert die Abklingzeit von 5 Sekunden auf 2,5 ).


3.Ich sehe euch:

 Durch diesen Perk kann sie, ( sobald sie jemanden niedergestreckt hat ) auch andere Überlebende im Umkreis von 30 Metern für 5 Sekunden sehen.


Ich hoffe sehr euch gefällt mein neuer Killer :)

Liebe Grüße Master667

Post edited by Clyde on

Comments

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Eine Second, die keine Fähigkeit zum Schlagen oder ähnliches hat ist nicht gut, deshalb war Freddy überarbeitet worden.

    Diese Second mit dem Falle locken klingt erstmal sehr toll, nur ist sie es nicht, denn du hinterlässt deinen Körper und im Gegensatz zum Gespenst (das ziemlich ähnlich funktioniert, nur mit möglichen Schlag nach der Second, was bei dir fehlt), weiß dann jeder, okay der Körper steht auf der anderen Seite des Fenster, ich brauche einfach nur hier warten.

    Der Lungeeffekt (dein Phasenlauf) scheint mir stark vielleicht sogar zu stark zu sein (normalerweise gibt es standardmäßig für 0,3 sekunden eine gesteigerte Geschwindigkeit von ungefähr 1.5 fache der Laufgeschwindigkeit des Killer. Hier müsste man schauen wie schnell der Killer dann genau ist.

    Bezüglich der Perks sei gesagt:

    Killerperks werden lehrbar und allgemeiner gehalten und können so auch andere Killer stärken.

    Deine Perks sind nahezu einzig auf diesen Killer zugeschnitten, ergo müssen die Fähigkeiten entweder zu der Second/Fähigkeit oder allgemein gehalten werden.

    Zu Perk 1: Ne, einfach ne. Minikrankenschwestern überall. Und hier sogar ohne das der Killer Skill zum Kräfteeinschätzen des Sprungs braucht.

    Zu Perk 2: Killerperk, der in die Fähigkeit gehört oder allgemeiner gehalten werden muss.

    Zu Perk 3: Den Perk gibt es schon, er heißt "Infektiöse Angst" ist ein Level 35 Perk der Seuche.

  • Master667
    Master667 Member Posts: 3
    Options

    Ja vielen Dank für deine Antwort.

    Ist ja auch ehrlich gesagt nur ein Killer den ich spontan einfach so erfunden habe um zu gucken wie er ankommt.

    Ich mach mir mal nochmal Gedanken um zu gucken ob das noch besser geht.