We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

HUD Scaling für 4k Bildschirme

o_Kami_o
o_Kami_o Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Ich finde es ja fantastisch dass die HUD Größe für 4k Auflösung wieder zurück geändert wurde da es mir persönlich kleiner besser gefällt und ich auch kein Problem damit habe die großartigen Skillchecks zu treffen dennoch wäre ich dafür dass man vielleicht mal einen Slider für die HUD Größe einfügt damit Leute sich ihr HUD selber in die Größe einstellen können welche sie bevorzugen.

In diesem Falle könnte man dann 3 oder 4 Unterschiedliche HUD Größen definieren klein (das aktuelle), mittel (etwas größer) und groß (das was zwischenzeitlich genutzt wurde).

Das sollte nicht so schwer zu machen sein und man könnte außnahmsweise mal allen Usern mit einem 4k Bildschirm oder auch anderem Bildschirm recht machen.

Hoffe das wird irgendwann mal eingefügt auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube aber die Hoffnung stirbt nie!

Post edited by Clyde on