Kann man Ps4 Account auf die Pc übertragen ?

Options
Blacktiger_15
Blacktiger_15 Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo Es gibt schon diese Frage aber da jetzt bald das Crossplay rauskommt stelle ich sie erneut kann man dann Ps4 Spielstand dbd auf Pc übertragen da ich viel geld ausgegeben und viel zeit investiert habe auf meiner Ps4 Dbd


danke für alle antworten

😇 noch einen schönen Tag ☺️

Post edited by Clyde on

Comments

  • Miraak
    Miraak Member Posts: 240
    Options

    Hallo!

    Crossplay ist seit seit knapp 2 Wochen im Spiel verfügbar und dient dazu alle Plattformen das gemeinsame spielen zu ermöglichen.


    Das was du meinst ist: „Cross-Progression“.

    Ja, diese Funktion ist geplant für DbD und wird in der näheren Zukunft veröffentlicht (noch kein Veröffentlichungsdatum vorhanden). Cross-Progression wird zur Veröffentlichung derzeit nur mit der Nintendo Switch und PC (Steam) Version und einem Behaviour Account möglich sein. Die Entwickler werden eine Ankündigung machen, wann Cross-Progression auch auf anderen Plattformen erhältlich sein wird.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

  • myers_obsession
    myers_obsession Member Posts: 551
    Options

    Leider ist das noch nicht möglich. Erstmal gibt es Crossprogression nur zwischen Steam, Switch und Stadia, was laut dem Trailer zu Stadia im September kommen soll.


    Ich hoffe sehr, dass es für die anderen Konsolen auch noch kommt. Spiele neben PC auch auf der PS4 :D