If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Persönlicher Wunsch den viele Teilen

Options
MauriceMaverick
MauriceMaverick Member Posts: 256
edited December 2022 in Feedback

Ich spiele immer DbD mit Freunden. Macht Spaß und hält beschäftigt. Aber was mich immer interessiert ist folgendes: Das Macmillan Anwesen, die Coldwindfarm und der Schrottplatz sind eigentlich 3 riesige Gebiete die für bessere Matches aufgeteilt wurden. Mich würde eigentlich mal wirklich interessieren wie die Maps komplett aussehen. Ins Spiel bringen kann man das durch verschiedenes, ein 2 Killer Modus, Hide and Seek, ein Spielmodus der an das Friday game angelehnt ist bzw. so funktioniert, ein Besichtigungsmodus oder ähnliches. Hab mich auch schon mit den Jungs drüber unterhalten, wär echt mal was anderes.

Was haltet ihr davon?

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Im Schwesterspiel Deathgarden waren 2-Killer-Mode und Hide-and-Seek in meinen Augen sehr gut umgesetzt.

    Der 2KM versprach irre Dynamik und Action, HaS dagegen echten Thriller.

    Vorallem wurde weniger die Tötung an sich zur Hauptsache sondern das Jagen der Scavenger.

    Aber leider wurde das Spiel im Juli abgeschaltet.