If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Verbesserung

Options
Mertcan
Mertcan Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback
Ich habe eine Verbesserungs vorschläge 
1.das man nicht immer eine neue freunde sitzung erstellen muss
2. Der Mann Spieler (Mörder melden Kann wegen campen)
3. Neue Artikel hinzufügen zb Verband Kasten gemischt mit Werkzeug Kaste 
4. Rang spiel 
Ich hoffe das gefällt euch meine Vorschläge was haltet ihr die Vorschläge schreibt in die kommentare
Post edited by Clyde on

Comments

  • Anthrax
    Anthrax Member Posts: 1
    Options

    Wegen Campen kann man nicht gebannt werden xD

  • Alona
    Alona Member Posts: 40
    Options

    Campen gehört zum Spiel. Man hat versucht, Maßnahmen dagegen zu ergreifen, aber die Überlebenden haben es ausgenutzt, deswegen wurde es nach der Beta nicht ins reguläre Spiel übernommen.
    Es gibt Strategien und Perks, die gegen Camper arbeiten, die muss man halt anwenden/ausrüsten.
    Ja, Camping find ich auch nicht cool, aber da wird mehr Aufhebens drum gemacht als es eigentlich wert ist.

    Vorschlag 1 unterstütze ich aber. Das ständige Neueinladen geht mir auf den Keks. Und Vorschlag 3 wär auch ganz interessant.

  • Viper478
    Viper478 Member Posts: 4
    edited December 2018
    Options

    Meine Verbesserungsvorschlage wären:

    • sämtliche Wallhack-Perks beider Seiten zu streichen mit einer ausnahme vielleicht --> Das Perk bei dem sich beide (Killer und Überlebender) gegenseitig über die Map sehen können in dem sie sich angucken und dem jeweils andern rot markiert angezeigt werden. Ich finde das nimmt sonst zuviel Spannung raus.

    • Die Zeit die ein Überlebender braucht um sich aus dem Griff des Killers zu befreien, könnte um 1/4 der jetzigen Zeit reduziert werden, damit sich das "wehren" auch wieder lohnt. Alternative wäre 4 Haken weniger (Keller ausgeschlossen)

    • Paletten könnten in der gleichen Zeit wieder nachspawnen wie sabotierte Haken, vlt nach 2-3 Minuten.

    • Der jeweils am Haken hängende Überlebende kann doppelt so lange durchhalten, solange sich der Killer in einem 28 Meter Radius um diesen aufhält.

    Lg

  • StivoLP
    StivoLP Member Posts: 1
    Options

    Liebes Dead by Daylight Team ich finde es unfair das der Mörder denn Überlebenden tragen kann und egal von welcher hohe Runterspringen kann ohne das der Überlebende da durch einen Vorteil bekommt es hat nur der Mörder einen Vorteil weil er die Überlebenden schneller an denn Hacken hängen kann warum kann man z.B es nicht so machen das der Mörder denn Überlebenden fallen lässt ? Damit mehr Gleichgewicht im Spiel herrscht !

  • DBD_Ya
    DBD_Ya Member Posts: 9
    Options

    Liebes Dead by Daylight Team ich finde es unfair das der Mörder denn Überlebenden tragen kann und egal von welcher hohe Runterspringen kann ohne das der Überlebende da durch einen Vorteil bekommt es hat nur der Mörder einen Vorteil weil er die Überlebenden schneller an denn Hacken hängen kann warum kann man z.B es nicht so machen das der Mörder denn Überlebenden fallen lässt ? Damit mehr Gleichgewicht im Spiel herrscht !

    Denn müsste es aber auch umgekehrt sein, wenn ein Überlebender von zu weit oben fällt , dass er sich denn auch verletzt bzw angezeigt wird. Denn wäre es fair .

  • Kev9n
    Kev9n Member Posts: 18
    Options

    Die Sache mit der Fairness :D

    wenn dem so wäre müssten die Survivor auch ein Add On wie Mori bekommen indem sich die Ausgangstore für die jenigen öffnen die einmal am Haken gehangen sind.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Bitte arbeite an deiner Formulierung.

    Sowas kann sich keiner geben.

    Das zu lesen ist wirklich grausig.

    Aber davon ab.

    Ich finde es ganz gut so wie es ist aber vielleicht sollte der Wiggle Prozess beim herunterspringen deutlich schneller steigen?!

    Das fände ich ganz interessant (sagt ein Killer Main).