"Eigentlich" mägger ich ja nicht über Fehler...  🤬  🤬 

Options
IsJustMe
IsJustMe Member Posts: 436
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Aber das ist doch ein Schlechter Scherz?

Ihr erwartet echt das wir bis zum zweiten Patch damit leben müssen das jeder Hit aus 10 Meter Entfernung trifft?

Applaus Leute hiermit übertrefft ihr euch tatsächlich selbst.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Dafür gibts 50k BP am Tag. Das ist der Fortschritt.

    Bhvr hat seit dem Halloweenevent nur noch Grütze abgeliefert. Twins Chapter war so mit das Highlight, wie man einen DLC nicht releasen sollte. Ich bin erstaunt, wie sie es schaffen, sich in letzter Zeit immer wieder zu unterbieten. :/

    Ich finds ja toll, dass ich als Survivor auch mal schnelle Queues habe. Aber da alle Killer jetzt Langfingerjoes sind, raubt das gerade bei intensiven Chases das komplette Spielgefühl. :(

  • tekkersqt
    tekkersqt Member Posts: 25
    Options

    Es wurde schon mit der Begründung erklärt, dass es eine Deadline für Patches gibt. Das bedeutet, man kommt den Patches nicht schnell genug hinterher und möchte aber trotzdem noch schwerwiegende Bugs vorher fixen.


    Wie wärs, wenn man einfach mal das Spielt aus Spaß spielt oder spiel einfach mal Killer. So schwer ist das nicht :)

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Es gibt Bugs die seit gefühlt Ewigkeiten da sind, jetzt kommen neue hinzu von denen einige bis zum nächsten Chapter behoben sind.

    Statt eines nächsten Chapters würde auch ich diesmal begrüßen das sich auch um Kleinigkeiten gekümmert wird zb HitValidation und nein das die Hitboxen aktuell 10 Meter hinter dem Char laufen hat damit ehr wenig zu tun.

    Wenn alle jetzt anfangen Killer zu Spielen ist das zwar toll verschiebt allerdings nur die Queues, Ich spiele beides Killer und Serv, hab auch schon im Englischem Forum etwas dazu gesagt, das wenn ich mit einem Ping von Standard 25/30 habe die Servs noch um ecken, Bäume und x Meter vor mir treffe, auf meinem Bildschirm, ist es zwar schön das die Fanboys da anfangen zu Flamen ändert aber nichts an der Tatsache das dies den Spielspass auf weitere 2/3 Wochen auf der Strecke zu lassen scheint und die Devs trotz Wochenlangen Feedbacks einfach auf alles scheissen. Warum muss jetzt das UI angepasst werden auf eine Art und weise die Tausende male als PTR Feedback gepostet wurde? Mit dem UI kann man noch etwas leben. Fehler bzw Bugs die Spielentscheidend sein können werden Ignoriert...

    BHVR ist zb auf Redit einfach nur noch ein Witz und das im sinne des Wortes, das ist sehr traurig für einen Publisher, selbst dort wurden die aktuellen Fehler und Designprobleme schon vor Wochen besprochen und Angeprangert. The Game und Paletten. Fehler in den Maps, der Sumpf ist beispielsweise immer noch nicht gefixt und das ist schon weit vor dem Midchapter Patch bemängelt worden.

    Natürlich spiel ich das Spiel aus spaß daran aber die oben genannten Probleme und noch 100 weitere versauen einfach den Spaß am Spiel, das ist das große Problem was gerade alle haben, nicht das wir es zu ernst nehmen würden.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options
    • Fixed an issue that caused survivors to be floating in the lobby.
    • Fixed an issue that caused various error messages to occur in a lobby or after a trial after specific conditions were met.
    • Fixed an issue that caused the Auris in the Observer's hand to be missing when accessing the Archives from the widget.
    • Fixed an issue that caused Meg's Golden Summer Outfit Icon to not appear.
    • Fixed an issue where a spectator could be sometimes locked in the spectator screen when entering in spectator mode while the last Survivor reaches the tally screen.
    • Fixed an issue where unbreakable sets could be broken.
    • Fixed an issue where some UI texts show incorrect characters in Thai language on Steam.
    • Fixed the opacity on Victor's incapacitated effect on the player status widget to be more visible. 
    • Fixed a missing character in Archive challenge text when the language is set to French.
    • Fixed an issue where the audio is muted when spectating an other player
    • Fixed an issue where there was no SFX on button prompts in the Tutorials
    • Archives: Fixed Glyph placement issues in Gideon Meat Plant, Sanctum of Wrath, The Pale Rose, Midwich Elementary School, and both Asylum maps
    • Fixed an issue where pips lost or gained in a Custom Match would be added to the pips lost or gained in the following Public Match
    • Fixed various collision-related issues in Autohaven Wreckers and Crotus Penn Asylum. These maps have been re-enabled.

    So das sind also BHVR's Fehlerbehebungen die ausschlaggebend sind um einige der oben angegebenen Problem die seit ewigen Zeiten da sind und bemängelt wurden zu Fixen? Applaus leute, applaus

  • tekkersqt
    tekkersqt Member Posts: 25
    Options

    Übertreib deine Lage nicht. Die de-synch Hitboxen gibts erst seit einer Woche. Und wieso liest du meinen Kommentar nicht? Es wurde jetzt schon oft genug erklärt, dass der Hitbox-Patch in 4.5.2 kommt.


    Hauptsache meckern.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Mal abgesehen davon das, das Emblem System immer noch Bugt und die Hitvali nun ja nicht erst seit einer Woche, klar so extrem stimme ich dir zu, zwischen den Bäumen im Sumpf kann man immer noch nicht durch, Autohaven hat neue Mauern...

    Ausserdem habe ich noch nie wirklich gemeckert, aber das was die gerade als Fix bezeichnen ist ein Witz.

    Es wird sogar 4.6 kommen oh mein Gott, bitte lese nochmal was mich aufregt -.-

  • Marvin1411
    Marvin1411 Member Posts: 11
    Options

    Grade eben deine "Diskussion" hier gelesen und frage mich, ob du einen irgendwie veräppeln willst ? In meiner Diskussion wird der Klugscheisser raushängen gelassen und hier beschwerst du dich über fast die selben Sachen ? In jeder Diskussion liest man fast nur provokative Antworten von dir und beschwerst dich, wenn man das selbe bei dir macht 😂Oh man