Der Böse Böse Killer, SBMM, Und die Ganz Lieben survs xD

Options
lxRuffyxl
lxRuffyxl Member Posts: 4
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

also vorne rein muss ich sagen das sbmm in DBD ist schrott xD

und ich spiele jetzt seit 6-7 wochen circa dbd

ich spiele beide seiten sowohl killer als auch surv, why ist immer nur weil der killer noed hat der böse

aber surv die hart im nehmen,ds,unbeugsam und geliehene zeit dabei haben um den killer mal so richtig zu nerven

und dann dazu noch flashlight ,schlüssel , karten , usw dabei haben

die sind ja dann so nett zum killer

geschweige denn die surv die eigentlich garnicht in meinen rang gehören (16) und why habe ich dann mit rang 16 nen 1er surv dabei der mich gefühlt 4 gens hinhält weil ich neu bin


aber wieso ist immer der killer der böse , wenn die surv ihn mit absicht abfucken und den killer dann noch beleidigen weil sie verloren haben ????


gebt mir mal bitte eure meinung dazu ab

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Nichts neues hier. Beleidigungen, Todesdrohungen oder rassistischer Schmutz sind durchaus nichts ungewöhnliches im Endgamechat von Dbd. Einfach einklappen und gut ist.

    Kleiner Hinweis am Rande: Wenn dich einer für 4 Gens hinhält, liegts an dir. Brech die Chase ab und such wen anders.

  • lxRuffyxl
    lxRuffyxl Member Posts: 4
    Options

    also ich sehe es jeden tag bin jetzt rang 15 und habe immer wieder surv teams die nur mit flashlights rumrennen und an jeder palette lassen sie sich sterben um dann flashlight save zu machen -.-

  • lxRuffyxl
    lxRuffyxl Member Posts: 4
    Options

    ich habe oft genug als rang 15 killer red rang surv teams und das sollte nicht sein , das muss bearbeitet werden und , eventuell auch nur 1 flashlight pro runde und nach dem ersten betäuben sollte die flashlight kaputt sein und unbrauchbar , bestes beispiel hatte gerade eben nen surv team in red und lila rank mit 4 flashlights , hart im nehmen , ds , unbeugsam , und geliehene zeit und ich konnte garnichts machen wie soll man da bitte was machen wenn 4 leute flashlight haben und sobald du einen aufheben willst einer dir ne flashlight in die fresse drückt -.-

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Bezüglich deiner Rangfrage. Man geht von aus, dass man auch besser wird, wenn man höher im Rang kommt. Wer dann absichtlich schlecht spielt um in unteren Rängen zu bleiben, weil die Highranks "keinen Spaß" machen.. Nein, ich formulier mal nicht, was solche Leute mMn sind.

    Du wirst auch nicht besser wenn du dir nur die einfachen Lobbys raussuchst. Ist nichts verwerfliches bei mal aus einer Lobby zu gehen, wenn man direkt sieht dass es ne 4-er Gruppe ist, die auf Ärger aus ist.

    Bots gibts btw auf der Mobile Version oder du spielst Solo Queue als Red Rank Survivor.

  • Viksla_the_Great
    Viksla_the_Great Member Posts: 8
    Options

    Du kannst als Killer so fair spielen wie du willst. Die Eier der Survs griegst du eh immer ins Gesicht.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    An sich ist das Matchmaking nicht ausgereift…

    Wenn man nur eine Taschenlampe pro Runde nutzen dürfte müssten alle Kisten überarbeitet werden da man ja dort auch Taschenlampen bekommen kann.

    Wenn ich mal Killer spiele dann ist das wohl eher ein „Ich schlage den Generator“ Killer der den Überlebenden nicht wirklich was tut.

    Da ich die meiste Zeit auf PS5 zocke und das Game auf Konsole deine Tastatur und Maus unterstützt liegen die Killeraufgaben bei mir eher Beach und die täglichen Aufgaben werden umgerollt auf Überlebende Aufgaben.

  • Zro
    Zro Member Posts: 56
    Options

    Ich hab auch vor etwas einem Monat mit DBD angefangen und mir anfangs gesagt "Ich spiele so dass jeder Spaß hat". Das heißt als Killer kein tunneln, kein campen, keine Mori, kein Noed. Auch weil ich keine Lust auf dumme Kommentare und Beleidigungen im Chat hatte. Ich hab schnell gemerkt dass diese Spielweise vom Gegner nur massiv ausgenutzt wird und die Kommentare trotzdem geblieben sind ("ggez babykiller bot"). Ich hatte auch schon langsam die Lust an dem Spiel verloren, bis ich mir dachte "Warum soll ich denn der Entertainer der Survivor sein? Ist nicht Behaviour für den Spaß verantwortlich? Ich hab auch für das Spiel bezahlt, also darf ich auch effizient spielen. Die survs spielen auch effizient." Oder hast du mal einen Survivor gesehen der mitten in einer Verfolgung plötzlich stehenbleibt, für den Spielspaß? Oder hat sich mal ein Survivor gedacht "Nur noch zwei Generatoren und dieser hier ist bei 75%. Ich fange lieber einen neuen an, damit das Spiel interessanter wird."? Möglich wäre es, ja, aber das ist die Ausnahme. Aber wie viele erwarten dass der Killer die anderen Spieler "bespaßt" während sie gleichzeitig die effektivsten perks mitnehmen?

    Egal welche Seite, es gibt keine toxischen Items, keine toxische Spielweise und keine toxischen Perks. Das einzig toxische im Spiel, ist jemanden als Geisel im Spiel zu halten (also Bodyblocking in einer Ecke) und der Endgame-Chat. Strenggenommen ist nicht mal Facecampen toxisch. Ich mach das nicht, weil es mir persönlich nichts bringt. Aber auch Taschenlampen-Saves sind nicht toxisch. Es ist einfach eine Strategie. Und wenn ich geblendet werde, hab ich halt Pech gehabt. Beleidige ich deswegen jemandem Im Chat? Nein, warum auch? Nur weil der Spieler eine, vom Spiel gegebene, Strategie nutzt? Gehe ich auf den verletzten Survivor, weil er gerade vor meinen Augen vom Haken genommen wird? Na klar, das ist effektiv, wie Taschenlampen-Saves. Ich rege mich aber auch nicht mehr über Teabaggen oder Taschenlampen-Geklicke auf. Denn das ist es, was der Gegner will. Wenn er meint vor meiner Nase rumtanzen zu müssen, bitte, wenn er seine Zeit verplempern will...

    Besonders witzig ist dann aber wenn Leute sich über toxisches Verhalten im Endchat beschweren, indem dann wirkliches toxisches Verhalten zeigen. Ich find's mittlerweile spaßig, weil es zeigt, wie schnell man einige Spieler auf die Palme bringen kann. Und ich tue nichts Verbotenes, ich spiele einfach nur das Spiel.

    Man sollte einfach mal etwas entspannter rangehen, egal welche Seite man gerade spielt.

  • Zro
    Zro Member Posts: 56
    edited May 2021
    Options

    Ist irgendwie doppelt gepostet...sry

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Ich finde ja das Taschenlampen auf eine Pro Runde beschränkt werden sollten wenn nicht sogar komplett entfernt. Also beschränkt im Sinne von das nur ein surv eine haben darf oder wenn keiner einer hat das es höchstens eine in Kisten gibt. Inzwischen geh ich nämlich auch aus Lobbys wenn ich Taschenlampen sehe, da es Survs gibt die lediglich darauf aus sind sich damit über den Killer lustig zu machen.

    Beispiel das ich am eigenen Leib erleben durfte:

    Ich hab einen Surv geschnappt, in den Keller getragen und an den Haken gehängt. Plötzlich kommen seinen Drei Freunde, alle natürlich mit Taschenlampen, blockieren mir die Durchgänge und blenden mich alle der Reihe nach mit der Taschenlampe.

    Wenn die Survs so weiter machen sollten sie sich wirklich nicht wundern wenn die Killer keine Lust mehr haben und nicht mehr mit Ihnen spielen.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Ich verstehe nicht, warum die Taschenlampen reduziert werden sollten? Himmel, dann nehmen die alle Medkits mit, was viel schlimmer ist. 😉