If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Was mich aktuell in DbD sehr aufregt

Options
Venommorph
Venommorph Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

DbD ist an sich nen echt gutes Game, klar sind paar Killer OP paar extrem kacke aber das ist nen anderes Thema.

Was mich er stört ist die Server kacke wieso bekomme ich als jemand der in Deutschland wohnt Leute die aus Russland oder so kommen und dann durch die guten Server ich schon durchs Fenster gesprungen bin aber dennoch den Hit bekomme weil ich bei ihm einfach mal noch in der Mitte vom Fenster hänge.

So oft ist es das man eigentlich easy überlebt und dann kommt der Server und sagt "Nein, den du bist beim Killer noch ca 1-1,5s hinter dir also nimm jetzt den hit" oder die Änderung mit den Paletten der Killer bekommt die Palette auf die Nase, wird gestunt und in der stun Animation bekomme ich den Hit ab.

Aktuell ist es so hast du den Grünsten Ping der Welt wirst du von DbD Server einfach zusammen geschlagen und ich hoffe das daran noch was gemacht wird.

MfG Venommorph :3

Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Das war wohl noch vor der Änderung. Jetzt hört der Killer dich schreien aber du bekommst den Hit nicht mehr.

  • Harry1988
    Harry1988 Member Posts: 8
    Options

    Gleiches Problem heute erst gehabt, killer gestaunt und ca. 1sekunde später kam der Hit der auch gezählt wurde.