If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Für mehr Seelenfrieden

Options
queenvaikyrie
queenvaikyrie Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen, Hallo liebes DbD Team :)

Es gibt das ein oder andere was an dem Spiel gut oder schlecht ist. Was mir grade mal wieder passiert ist ... man entkommt selbst von diesem blöden Harken, aber da Herr Killer ja entschieden hat Facecamp sei eine geile Spielweise liegt man halt direkt wieder. Folgende Idee ... <u>Wenn man es schon mal mit dieser super niedrigen Change schafft vom Harken zu entkommen .. kann man dann nicht eine Art Borrowed Time bekommen?</u> Damit eben die besagten Facecamper einen nicht direkt wieder umbrezeln und man direkt wieder am harken ist ...

Diese ganzen Facecamper und Tunnler sind sowieso so mega nervig in diesem Spiel, dass sich die Lust, das Spiel überhaupt noch zu spielen, jeden Tag minimiert ... Ich reporte zwar immer wieder gerne fleißig dieses unglaublich wundervolle Verhalten, aber ich denke nicht das dies irgendwas bewirkt. Nicht mal Seelenfrieden.

Das die Killer manchmal nicht ganz so unverbugged sind und der eine evtl. etwas mehr op ist als ein anderer ist ja auch keine Neuheit. Manchmal frage ich mich, wie ich dagegen spielen soll, klar kann es an meiner alles andere als perfekten Spielweise liegen, aber wenn man so nen Leatherface im Nacken hat, der seine Säge einmal anwirft und damit gefühlt erstmal 3 Stunden durch die Gegend rennt und alles wegbrezelt mit einer Hitbox die gefühlt einmal um die halbe Karte geht, ist das manchmal auch ziemlich frustrierend und nicht so leicht.

Und ja das war nicht mal alles an mimimi :P da würde noch mehr gehen :)

Wichtig wäre mir halt der Vorschlag wegen des Borrowed Time wenn man selbst vom Harken kommt :)

Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Wird wohl nix. Du bist auf das mehr oder weniger gute Team angewiesen. Campen und Tunneln darf man machen, reporten bringt nix. Das machen die meisten Killer auch nur, weil sie sonst keine andere Chance haben. Wenn du der am Haken bist, hast du halt leider die A Karte...