Neue ränge

Options
mettnun
mettnun Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich verstehe es einfach nicht ich bin absolut kacke in dem Game habe aber trotzdem immer mal wieder sehr viel spaß im Game. Spiele viel Survivor (so gut wie immer alleine) und mit den Talenten kalter Rückenschauer,Adrenalin Hart im nehmen und wir schaffen das, für die die sagen werden du zockst zu "toxische perks" abundzu auch mal einen Killer (vermeide es aber eher). Aber wie kann es angehen obwohl ich echt schlecht bin immer wieder mit Killer vom höchsten Rang in eine Runde komme. Ich bin Bronze 1 und habe jede 2-3 Runde einen Rang 1 Killer ganz selten mal welche die schlechter vom Rang sind. Ist das System nur Deko oder was ist falsch damit? Schön und gut mit Herausforderung aber wie zum Teufel soll ich das Game lernen wenn ich einfach jedes mal in der Luft zerrissen werde oder halt gecampt oder getunnelt werde etc und es ist halt egal ob es low Rank oder High Rank ist immer wieder die selbe kacke und wenn ich dann keine lust mehr habe und rausgehe das ich ich bestraft werde (was verständlich ist) aber der Killer einen kack bekommt für campen Tunneln oder sonstiges es muss ja nicht sein das er eine Spiel speere für bekommt wie ich für einen DC aber einfach mal weniger lukrativ für ihn machen. Schön und gut die anderen 3 haben mehr zeit gens etc zu machen aber das ist ja jedes mal auf die kosten eines Spielers und ob man denn wirklich spaß hat das man alles machen kann ohne das der Killer sich auch nur ein wenig bewegt ist auch sehr fraglich. Wie gesagt bin absolut schlecht in dem Game aber wie soll ich mich verbessern bei solchen Problemen und dann wenn ich Gecampt werde und verlasse weil ich keinen Spielspaß habe werde ich bestraft aber der Killer bekommt noch ein paar Punkte für meinen DC ist halt bisschen unnötig ich kanns ja verstehen das DC bestraft werden muss aber meiner Meinung nach sollten die Killer auch bestraft werden zwar nicht mit einer Spiel Sperre aber weniger Punkte oder diese pips oder was auch immer zum Rang aufsteigen abgezogen bekommen. Am besten kommen mir jetzt noch welche mit zock doch einfach SWF aber ich selber bereue es das Game gekauft zu haben und soll jetzt meinen Kollegen sagen ja holt euch das mal? Abgesehen davon zocke ich halt einfach am liebsten solo in den meisten Games.

Und wenn ich Killer spiele sind das gefühlt immer SWF die die hacken blocken jeder zweite hat ne Taschenlampe mit die sie auch gekonnt benutzen können und ich deswegen die Killer halt eher meide.

Ich will nicht sagen das irgendwas zu op sei oderso aber das matchmaking macht mir so einfach keinen spaß

Und viel spaß die ganzen fehler vorallem in der . Und , setzung rauszusuchen und mir hier aufzulisten wird bestimmt lange dauern 😁

Post edited by Clyde on

Comments

  • Winchester89
    Winchester89 Member Posts: 85
    edited November 2021
    Options

    Zum einen, hat dein Emblem nicht mehr viel mit dem matchmaking zu tun.

    Im Grunde könnte ein Red 1 schlechter spielen als ein Bronze 1. Das liegt einfach daran, dass du zwar pips verlierst, aber nie einen ganzen rank. So wirst du mit ausreichend Spielzeit selbst als schlechter Spieler irgendwann auf Red 1 landen.

    Es gibt im Hintergrund ein Bewertungssystem, was für uns Spieler unsichtbar ist. Wir können daher nur raten, in welchen Bereich wir etwa spielen.

    Soweit ich weiß, bewertet das System den killer nach seinen Kills und die Survivors nach ihren escapes.

    Warum du also mit Killer, die ausreichend Erfahrung haben gematcht wirst, kann viele Gründe haben.

    1. Deranking - Killer verlieren absichtlich um gegen schlechtere Spieler zu spielen, da einige killer gegen swf mittlerweile machtlos sind.

    2. Neuer Killer - jeder killer hat seine eigene MM Wertung. Der Spieler spielt vielleicht den Clown zum ersten Mal, hat aber schon viel Erfahrung mit anderen Killern gesammelt.

    3. Smurfs - Ja, die gibs auch bei dbd. Traurig aber wahr.

    4. Die Uhrzeit - Je nach Uhrzeit kann es länger dauern einen geeigneten killer zu finden. Je länger es dauert, desto mehr wird der MM Bereich ausgedehnt.

    5. Deine Teammates - Angenommen Spieler A(high mmr) spielt zusammen mit Spieler B(Low mmr) nun sucht das System passende Spieler zu den beiden. Der Killer könnte im mid mmr Bereich sein und 2 Survs in der low mmr und 2 Survs in der high mmr. Wenn dann die beiden high mmr Spieler aber nur Survs sind, die gecarried wurden, wird die runde extreme unausgeglichen sein.


    Als Killermain kann ich dir nur so viel sagen. Es sind nicht immer alle swf's und die meisten swf's sind nicht mal gut. Dennoch haben die Vorteile, die solo Spieler nicht haben.

    Mein Tipp? Schau dir Profile der Spieler an, schau dir ihre Kommentare an und weiche lobbies aus in dem mehr als 2 Leute mit Taschenlampe sind (alternativ spiele mit dem Lightborn perk) oder die in ihren Namen schon sowas wie "Toxic" stehen haben.

    Zu guter letzt... Übung! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch wenn es anfangs frustrierend ist. So ist dbd nun mal.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Stimmt die neuen Ränge sind gewöhnungsbedürftig.


    Selbst ich schaffe es immer wieder auf Red 3 oder 2 nur durch Spielzeit.