Ich brauche bitte Hilfe.

Options
MrT
MrT Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hey ich habe kein Diskussionsthema, sonder eine frage. Ich würde gerne wissen wie ich die Ingamelanguage ändern kann, denn so wie es in den Einstellungen ist funktioniert es nicht. Ich stelle es um und starte neu und es ist dennoch auf Deutsch.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Raafey
    Raafey Member Posts: 19
    Options

    Worauf spielst du? Versuch mal dein Steam auch auf die jeweilige Sprache einzustellen, aber sonst müsste es auch direkt vom Spiel aus funktionieren. Vielleicht mal die Dateien von DBD über Steam oder worauf du spielst überprüfen, ob etwas beschädigt ist.

  • MrT
    MrT Member Posts: 3
    Options

    Hey,

    danke für die Antwort, ich spiele auf dem Epic Games Launcher. Ich habe mir die Dateien von Dead by Daylight angeschaut, doch leider nichts gefunden. Hast du noch vielleicht eine andere Idee? Ich war auch schon mehr mals beim Support von Dead by Daylight, mehrere stunden doch kein Mitarbeiter meldete sich.

    MFG

  • Raafey
    Raafey Member Posts: 19
    Options

    Hast du mal versucht das Spiel über Epic neu zu installieren? Weil ich vermute, dass beim Installieren etwas schiefgelaufen ist, wenn du schon sagst, es ändert sich nichts an der Sprache, obwohl du es auch inGame geändert hast.


    Ps: Beim Ändern der Sprache in Spiel hast du da auch ein Neustart sofort gemacht?