...DC Problem!! -> Item Verlust Grundlos

Options
Raafey
Raafey Member Posts: 19
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Guten Abend,

also ich muss mal echt was loswerden und es nervt mich total, ich verstehe nicht, wieso bisher DBD nichts dagegen tut oder es verbessert eben wieder solch eine runde, ich nehme (Sani-Kasten des Rangers) mit Zusätzen, die ich nicht immer habe, ich starte ein Game natürlich kam ich nicht mal ingame rein, weil ein Spieler DC hatte oder gekickt wurde... Natürlich wurde das Spiel unterbrochen bevor wir überhaupt ingame hereinkamen (Ich saß nun 20 Minuten im Ladenbalken fest-.-) das passiert mir jedes Mal (Nun kommen wir zum Thema) Ich verliere jedes Mal meine Items, Kuchen, oder Zusätze, obwohl einer ein DC hatte und somit es abgebrochen wurde, wieso wird nichts dagegen getan? Man verliert seine Items, weil irgendein Idiot mit einem Aldi Internet ein DC hat. Wieso wird das nicht verbessert? Dass man nicht seine Items grundlos verliert, obwohl man nicht mal ins Spiel kam, weil ein Spieler schon vorab ein Kick hatte

Post edited by Clyde on

Comments

  • TTVmustDieFirst
    TTVmustDieFirst Member Posts: 10
    Options

    Kenn Ich zu gut , das interessiert BH nicht !

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Die Items sind nur bei dem Ausrüsten Screen weg, sie sind noch im Inventar und können neu ausgerüstet werden.

    Zumindest bleiben die Items bei mir, wenn das Spiel gar nicht startet.

  • Raafey
    Raafey Member Posts: 19
    Options

    Bei mir und vielen anderen ist das Item nicht mehr im Inventar, sondern sofort verschwunden.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Habt ihr das auch nach einer Neuinstallation noch? Ansonsten würde ich es mal bei den Bugs reporten?