Cheats

Options
aHateLove
aHateLove Member Posts: 6
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo. Das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe bin hier richtig. Hatte eben eine Runde, wo zwei Surv Cheats benutzt haben. War der eine Surv down, wurde er vom anderen Surv innerhalb einer Sekunde komplett geheilt. Da ich Bindung dabei hatte, könnte ich sehen wie die beiden Surv ständig woanders gespawnt sind. Der Killer tat mir richtig leid, zumal er sehr fair gespielt hat. Leider habe ich kein Video von der Partie, nur Screenshot wo sie es zugeben. Wie kann es sein das die beiden Cheats benutzen können, denke das geht überhaupt nicht. Und wie kann ich die Spieler melden ? wird allerdings wohl nicht viel bringen, weil einer gleich schrieb, dass er angeblich 90 Accounts hat, und es ihm am A... vorbei geht.

Post edited by Clyde on

Comments

  • XSlasherX8655
    XSlasherX8655 Member Posts: 4
    Options

    Habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Was mir aber auffällt ist das es nicht gerade wenig subtile cheater gibt. So einige Male waren survs schwer einzuholen und Paletten die ich zerstört habe kamen aus dem Nichts zurück. Und nicht zu vergessen sind die streched res Spieler. Einen Haufen looser um es genau zu nehmen. Ich find's traurig das die devs sich nur mangelhaft um das Problem kümmern...

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    ein offensichtlicher Cheat ist mir heute als Killer aufgefallen. Es scheint plötzlich irgendwie zu funktionieren dass man geblendet wird obwohl man wegguckt in dem Moment wo man sieht der fängt an die scheiß Lampe auf dich zu richten.


    Unter den Vorraussetzungen bin ich dafür, dass Lampen rausgenommen werden und man nur noch durch Böller und Blendgranaten geblendet werden kann.

  • Kabniel
    Kabniel Member Posts: 16
    Options

    Das cheaten ist hier ein grundsätzliches Problem aber dagegen wird auch nix gemacht. Wenn die "Report Funktion" nicht so umständlich wäre würden wahrscheinlich auch mehr Leute es nutzen und Videos die Sie verlangen einsenden. Nicht jeder hat permanent Ein extra Programm laufen und nimmt ständig alles auf und falls mal ein Cheater dabei ist müsste man es noch irgendwo hochladen und noch ein halben Roman ausfüllen und selber die ID von dem Cheater raussuchen und und und. Sollten sich mal eine Scheibe von andern abschneiden. Im Spiel selber Haken rein bei Replays und es wird sogar noch eine Seite von den bereit gestellt wo man die hochladen kann in einem sehr Kompakten Format. Wichtig ist den hier nur das die Kasse klingelt.

  • aHateLove
    aHateLove Member Posts: 6
    Options

    that's the problem. if I ran a recording program with every game, my hard drive would quickly reach its limit. Reporting a player is also very cumbersome, and you don't feel like rummaging through the form at all. I think the devs don't really care, after all, they don't make any money with it. The main thing is to constantly knock out new senseless cosmetic items.

  • Harry1988
    Harry1988 Member Posts: 8
    Options

    Die einfachste und sinnvollste Methode wäre es wenn es eine in game Funktion geben würde die jede Partie aufzeichnet die man dann

    anschließend an die devs schicken kann wenn man den Verdacht hat dass Cheater in der runde sind. Denn selten hat man in den richtigen

    Momenten eine Software zum aufnehmen am laufen.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Moin,

    ich hatte gestern tatsächlich auch meinen ersten Cheater oder zumindest der erste der mir aufgefallen ist. :o Das war ein Surv der immer wieder hin und her durch das gleiche Fenster gesprungen ist, ohne das der Entitus es blockiert hat. Als es mir zu blöd wurde, bin ich dann zwar weg, aber ich war im ersten moment schon etwas perplex.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Sie versuchen wohl was dagegen zu machen, aber es klappt halt leider nur halb.

    Um jenad zu reporten muss man das am Ende im Spiel machen, damit das Spiel markiert wird. Dann muss man aber auch ein Ticket aufmachen und am Besten wohl ein Video anhängen, also leider ziemlich aufwändig.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Hach ja... Hatte heute jemanden der sich mehrfach direkt freigewiggelt hat nachdem ich ihn aufgehoben habe. Keine Ahnung ob das ein Cheat war oder mit der neuen Wiggle-Beta zu tun hat, aber sowas pisst schon an, vor allem wenn sich solche Spieler dann für ihre "leistung" feiern. Als Gamer könnte man bei Cheatern echt kotzen. Einfach erbärmliche Menschen. 🙄

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Ja, Cheater sind derzeit leider reichlich unterwegs.


    @aHateLove Wenn du einen Cheater reporten willst, ist es unerlässlich das Spiel aufzuzeichnen oder zumindest Teile davon, aus denen der Cheat ersichtlich ist. Wichtig ist es auch, dass du die Ingame Report Funktion nutzt, damit BHVR das Geschehen finden und zuordnen kannst. Dann Video hochladen und auf der BVHR Seite dann das Geschehen schildern. Du kriegst da relativ zügig eine Antwort.


    @FriendlyHuntress Das kann echt am neuen Wiggeln liegen. Wenn du da die großartigen Skillchecks schaffst, geht der Balken ordentlich voran. Aber lustig war: Ich habe letztlich mal für meine Frau eine Archive Challenge am PC gemacht. Spiele da so vor mich hin und werde im Endgame Chat beschuldigt gecheatet zu haben. Ich hätte mich teleportiert: Alter! Ich bin froh, dass ich weiß, wie man nen PC anschaltet. Habe versucht, dem Killer zu erklären, dass es an der Internet Verbindung gelegen haben könnte, da man dann teilweise die verschobene Sicht hat (dieses Phänomen, wenn der Killer zweimal an dir vorbeiläuft, etc). Ich bin also mittlerweile sehr vorsichtig, mit CheaterBeschuldigungen. Es sei denn, es sind die offensichtlichen: Insta Heilung, Insta Gens, etc.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Ja gut, manche Sachen liegen wirklich auch am Server. Seit das Event gestern gestartet ist, hab ich als Killer teilweise Hits getroffen die meiner Meinung nach eigentlich gar nicht drauf waren. Aber du merkst halt auch am Verhalten ob das Absicht oder ein fehler ist und bei den Hampelmännern gestern war das definitiv Absicht. 🙄 Und dann waren die auch noch in den Roten Rängen... na Prost Mahlzeit... da weiss man ja sofort wie die da hin gekommen sind.

    Wenn das an dem neuen Wiggeln lag wäre das aber heftig, ich hab die ja keinen ganzen Meter richtung Haken gebracht.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    edited January 2022
    Options

    Ne, das sollte so nicht sein, glaube ich. Du kriegst die dennoch gut an die Haken. Vielleicht haben sie das überarbeitete Wildpferd genutzt?

    Bleib gesund und hab viel Spaß beim Event. Vielleicht sehen wir uns da ja mal.

    Post edited by Eve13 on
  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Cheats habe ich schon reichlich gesehen mittlerweile, auf Killerseite wie auch auf Surv Seite. Es gibt tatsächlich Survs, die haben durch cheaten eine durchgängige Laufgeschwindigkeit von schätzungsweise 5,5 m/s, kein Sprintboost sondern halt durchgängig.

    Killer sehen dich egal wo du bist, nicht mit BBQ oder sonstwas, sie sehen dich einfach direkt am anderen Ende der Map obwohl er keinen aufhängt (kann also nicht bbq sein).

    Und der neueste Troll-Cheat der Survivor: Generatoren deren Reparatur du unterbrichst indem du einfach dorthin kommst, können nicht mehr beschädigt werden. Zweimal gesehen bisher schon, zuletzt eben. Armes Leben muss das sein wenn man so cheatet und dann noch trollt, den Killer als Mobbingopfer benutzt, die haben echt nix besseres im Leben und würden ohne das jämmerlich von der Brücke springen...