Mein Account wurde gehackt

Options
Lidllohntsich
Lidllohntsich Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo,


ich habe folgendes Problem. Also ich habe mich ganz normal in mein Steam Account

eingeloggt und habe Dead by Daylight gestartet ich habe mich gewundert dass das

laden in das Spiel sehr lange gedauert hat. Dann hatte ich plötzlich mega viele Items/Opferungen und alle Perks + alle

Überlebende auf Prestige 3, obwohl ich das Spiel gar nicht aktiv gespielt habe (Level 12). Ich glaube das ich

Gehackt worden bin. Könnt ihr mir bitte die ganzen Sachen wieder wegnehmen. Da sonst das Spiel kein Spaß macht. Ich möchte nicht wegen den ganzen Items gebannt werden. Ich hatte eigentlich nur den Resident Evil Killer und Pinhead.  Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Viele Grüße

Maximilian 

Post edited by Clyde on

Comments

  • Lidllohntsich
    Lidllohntsich Member Posts: 3
    edited January 2022
    Options

    PLATZ

    Post edited by Lidllohntsich on
  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    ähm....ich bin verwirrt. Gibt es bessere Items als diese blauen? Woher kommen die, vor allem WANN...kommen die? Ich habe schon sehr viele Spielstunden und mehrere Charas auf Prestige 3, genau genommen 3 Charas und einige andere Charas so auf Level 50, aber nie habe ich ein Item dieser Farbe bekommen o.O

  • michel929
    michel929 Member Posts: 17
    Options

    Hey es gibt zwei pinke Items (Key, Map), diese sind besser als die "blauen" (lila), diese bekommst du ab und zu im Blutnetz. Die anderen Items sind gelbe Event-Items, diese kannst du nur während eines Events in Truhen und im Blutnetz finden.

    PS: ab dem 25.Januar kannst du gelbe Items im Blutnetz finden da ein Event startet...

  • michel929
    michel929 Member Posts: 17
    Options

    Hey, ich glaube Sie werden dir deine Items nicht mehr wegnehmen ... Entweder denke ich musst du damit Leben oder du musst dir einen neuen Account besorgen... (Also neuen SteamAccount anlegen und das Spiel erneut kaufen bzw. dem anderen Account das Spiel über Steam ausleihen...)