Account gehackt und 9000 Sachen von jedem Item

Options
Lidllohntsich
Lidllohntsich Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo,


ich habe folgendes Problem. Also ich habe mich ganz normal in mein Steam Account

eingeloggt und habe Dead by Daylight gestartet ich habe mich gewundert dass das

laden in das Spiel sehr lange gedauert hat. Dann hatte ich plötzlich mega viele Items/Opferungen und alle Perks + alle

Überlebende auf Prestige 3, obwohl ich das Spiel gar nicht aktiv gespielt habe (Level 12). Ich glaube das ich

Gehackt worden bin. Könnt ihr mir bitte die ganzen Sachen wieder wegnehmen. Da sonst das Spiel kein Spaß macht. Ich möchte nicht wegen den ganzen Items gebannt werden. Ich hatte eigentlich nur den Resident Evil Killer und Pinhead.  Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Viele Grüße

Maximilian 

Post edited by Clyde on

Answers

  • Dead_by_Camplight
    Dead_by_Camplight Member Posts: 9
    Options

    Kann man leider nix machen. Wenn du gebannt wirst musst du es dir neu kaufen. Warst zum Glück nicht weit

  • Raafey
    Raafey Member Posts: 19
    Options

    Es ist doch völlig egal, ob er weit war oder nicht... er hat für ein Spiel Geld bezahlt um zu Spielen, nun wurde er gehackt oder sonstiges hat alle Items und Charaktere Full. Er bittet ehrlicherweise drum das man ihm das Fixt also wer bist du überhaupt der von sich geben kann egal warst eh nicht weit... ich kann drauf wetten, dass du keine 1.000 Std drauf hast und bei jedem Killer keiner 2 Minuten aushältst und stirbst



    Und an dich @Lidllohntsich melde dich direkt bei einem Support und versuch dein Problem lieber privat mit denen zu klären. Solche Idioten wie, der über mich, gibt es, hier viele einfach ignorieren und dich persönlich beim Support melden. Aber ich weiß auch wie die Person die dein Account in die Finger gekriegt hat solche Aktionen ausführen konnte. Leider passiert das öfters



    Jemand hat es einfach geschafft dein (Api/Config) bzw hat es geschafft deine ( cookie ) zu klauen und konnte dadurch dir solche Sachen herbeizaubern xD