If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Die killer haben es viel zu einfach

Options
SchiftyLicense20
SchiftyLicense20 Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Ich will erstmal anfang mit das was am meisten nevrt viele killer sind zu op wie der geist der direkt nach den auftauchen mich direkt anhiten kann oder der gespenst der einfach auftaucht aber erst sekunden danach höre das er da ist dann auch das du keine chance hast dich zu wehren wen der killer dich hat weil hinter jeder ecke direkt ein hacken ist und man muss auch endlich auch eine strafe geben für leute die afk sind teamer und am meißten gegen camper weil da weiß man das man verloren hat dazu die neue bewegungsart davor konnte man richtig zackig laufen um den killers schlag auszuweichen wenn er zu nah ist jetzt kann man sowas direkt vergessen und wissen das wen der killer bereit zum schlagen ist das es vorbei ist dazu auch wenn du durch ein fenster springst und ich schon aus der scene bin und versuche loszurennen und der killer auf der anderen seite dann schlägt dan ist es ein hit und der gespenst und der geist waren nur so beispiele was mich am meißten nervt ist aber auch die jägerin und der künstler weil die jägerin kann mich auf der anderen seite der map weckhiten und der künstler verfolgt dich und spammt dich voll mit allem geschweige dazu das wenn du auf dem boden bist brauchst du noch hilfe von jemanden um aufzustehen was ist wenn du der letzte bist der am leben ist und du weißt das auf der anderen seite der map die luke ist dann hast du pech oder was?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Sorry, aber das ist nicht leicht zu lesen.

    Ich vermute mal, dass du neu angefangen hast mit dem Spiel.

    Das Spiel ist am Anfang schwer, als Killer und als Survivor - da gibt es nichts zu sagen. Da das Matchmaking auch nicht so gut funktioniert, bekommst du u.U. auch gleich am Anfang starke Killer und keine Anfänger, wie es eigentlich sein sollte.

    Wenn du in dem Spiel besser werden willst, musst du da leider am Anfang durch.

    Es gibt einige Perks (diese Fähigkeiten), die einem helfen - ab auch die muss man erst mal freischalten.

    Wenn du es über die Anfangsphase schaffst wird es langsam leichter - wenn du dann viell. noch mit Freunden spielen kannst, wird es noch leichter.

    Es gibt super viele Youtube Videos mit Tips und Tricks für den Anfang - ich kann echt empfehlen, sich da einige anzuschauen.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    gnz im Gegenteil, meistens sind die Survivor klar im Vorteil, ich ärger mich viel mehr als Killer als wenn ich Survivor spiele^^

  • Harry1988
    Harry1988 Member Posts: 8
    edited January 2022
    Options

    Ich Spiele Killer und Überlebender und muss auch sagen als Killer ist es keine kunst Überlebende ausfindig zu machen.

    Sobald man einen gefunden hat haben diese kaum noch chancen der Jagd zu entkommen. Es gibt einfach zu viele Perks/Zusätze um

    Überlebende zu sehen. Selten gibt es Runden wo mehr als 1 Überlebender entkommen und das obwohl ich kein hardcore Killer Spieler bin.

    Dieser eine der es dann mal schafft, der schafft es dann meistens durch die Bodenluke. Ich finde für meinen Teil dass sich Killer viel zu einfach Spielen bis auf die Nurse braucht es nicht viel zu können als Killer. Selbst ein Überlebender der mit Flink oder ähnlichem abhaut, ist in der Regel schnell wieder eingeholt.

    Als Überlebender ist dieses Herauswinden überflüssig da es zu 99% eh nie funktioniert da gefühlt alle 3 Meter ein Haken ist.

  • SchiftyLicense20
    SchiftyLicense20 Member Posts: 2
    Options

    nein ich bin nicht neu in diesen game ich hab es schon lange gezockt und deswegen schreib ich ja das wer würde ganz neu im spiel reinkommen und dann direkt ein feedback abgeben aber alles was ich auch geschrieben hab sind ja auch keine lügen ich hab das alles mit nem freund ausgetestet und alles was ich angesprochen hab wie zu viele hacken spots camping sich nicht selbst heilen die hit range bei fenster durchspringen und etc ist alles true manche sachen hat jeden selbst mal getriggert

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Guck dir mal an wie es is wenn die Trolling Survivors vor dem Killer im Kreis rennen und er sie doch nicht bekommt und sag nochmal die haben es zu einfach

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Ich wünschte ich hätte die heutigen 5 bis 6 Runden als Killer aufgezeichnet - dann siehst du wieso die Aussage die Killer hätten es "zu einfach" schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Dann warte mal bis du gegen ein richtig gutes Team spielst.

    Die erwischst du wahrscheinlich nicht so schnell. Die loopen dich ewig und blenden auch immer fleissig.

    Wenn du einen Survs triffst kommt gleich der nächste um den nächsten Hit abzufangen. In der Zwischenzeit ist der erste wieder geheilt mit dem Heil Boon Totem.

    Der andere macht in der Zwischenzeit Gens - bis du einen kriegst und auffhängst sind 3 Gens fertig.

    Dann kommt eine 2 oder 3 Mann Rettung wo einer den Hit abfängt während der andere unhooked. Dann kommt ein Dead Hard und der soeben abgehängte nimmt mit Borrowed Time auch noch einen Schlag.

    Und so weiter.

    Und wenn du solche Teams bekommst, dann weißt du, jetzt bin ich High MMR (und nicht vorher).

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Ach, kann das sein, dass es auch vom Charakter den du nimmst abhängt mit was für Leuten du gematcht wirst? Mir ist halt aufgefallen, dass ich mit dem einen Killer den ich bisher sehr gerne gespielt habe, plötzlich nur noch mit toxischen Teams gematcht werden (einen Tag zuvor nicht, da hab ich jedesmal alle 4 bekommen), wenn man einen anderen Killer nimmt, mit dem man selten bis gar nicht gespielt hat bisher, dann hat man schwächere Gegner gefühlt. Das heißt also...irgendwann kannst du deinen Main nicht mehr spielen weil du dann nur noch mit Spaßbremsen und Mistkrücken gematcht wirst - right? Dann sollten die daran noch was ändern...ich finde es sollte überhaupt kein Skill based Match Making geben, sondern einfach nur random, ohne irgendwelche Berechnungen, dann hast du die Chance dass du einmal nicht mit solchen Idioten zusammen kommst.


    Echt, ich frage mich manchmal...was in den Köpfen von manchen Menschen vor sich geht - die kaufen sich ein Spiel, geben Geld dafür aus, NUR...um anderen Spielern den Spielspaß zu verderben mit toxischem Verhalten? Ich bin echt kurz davor dbd für immer ad acta zu legen, weil SO....macht es keinen Spaß, sondern im Gegenteil, es verdirbt dir die Laune derbe.

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Die Sache mit dem toxischen Verhalten erscheint mir mehr eine Ansichtssache zu sein.

    Zumindest habe ich noch keine allgemeingültige Definition finden können, die sich nicht an subjektiver Auffassung festmacht.

    Was ich damit sagen will:

    Es wird wohl jeder die Eintrübung seines Spielspaßes durch andere Spieler ggfs. als toxisches Verhalten ansehen, was hier durch die lapidare Erklärung der Devs aus meiner Sicht gefördert wird.

    Was das Matchmaking angeht, so stimme ich dem TO bis zu einem gewissen Grad zu:

    Ich sehe es ähnlich. Je nach dem, wie gut Du als Survivor geübt bist und ob Du Glück hast und Dein Loadout, mögliche Fehler des Killerspielers zu Deinem Entkommen beitragen, das lässt sich durch reines Matchmaking nicht einfangen, bestimmt aber das Spiel, zumindest wenn Du an Gewinnen oder Verlieren denkst.

    Deshalb betrachte ich das Spiel aus einem anderen Blickwinkel.

    Mir geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren. Spiele ich Survivor, genieße ich den Nervenkitzel, vom Killer erwischt zu werden oder mich durch Killerfallen zu erschrecken. Leider spielen die größtenteils so nicht mehr.

    Als Killerspieler versuche ich es zu genießen, meine Survivorspieler zu erschrecken. Und selbst wenn ich auch deutlich anzeige, dass bei mir jeder entkommen wird, spielen viele Survivor auf brachialen Gewinn.

    Ich vermisse ein Matchmaking, das das Loadout ebenfalls berücksichtigt.

  • TTVmustDieFirst
    TTVmustDieFirst Member Posts: 10
    Options

    Sorry , aber Ich kann Dich mit Deiner Meinung nicht ernst nehmen, bist Du blau von Sylvester ? Glaube Du hast noch nie in Deinem Leben auf hohem Niveau Killer...Ich sag nicht das Ich ein guter Killer bin , gegen Top Survivor gespielt ! KEINE CHANCE !!!!

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Sorry , aber Ich kann Dich mit Deiner Meinung nicht ernst nehmen,

    Kein Problem! Ich habe nicht erwartet, dass jemand meine Sicht sofort nachvollzieht.

    bist Du blau von Sylvester ?

    Ich trinke keinen Alkohol. Du etwa?

    Glaube Du hast noch nie in Deinem Leben auf hohem Niveau Killer

    Das ist haltbar, sofern ich Deine Definition von "Niveau" anwende. Aber auch hier gehen unsere Ansichten auseinander.

    ...Ich sag nicht das Ich ein guter Killer bin ,

    Das finde ich anständig von Dir!

    gegen Top Survivor gespielt !

    Auch hier kann ich sagen. Es ist nur haltbar. Es kommt -was mich angeht- auf die Betrachtungsweise an.

    KEINE CHANCE !!!!

    Lassem wir das. Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung.

  • TTVmustDieFirst
    TTVmustDieFirst Member Posts: 10
    edited January 2022
    Options

    WOW im templaten biste echt ne Wucht ! Willst Du damit wichtig wirken ??