If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Finden keine Spiele...nervt...

Options
Amidamaru
Amidamaru Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hey Zusammen,

meine Freunde und ich spielen echt mega gerne DBD aber seit kurzem warten wir einfach 20min und finden kein einziges Game, das nervt einfach tierisch...

Wie kann es denn sein, dass wir als 3 Premates kein spiel finden? Es bedarf doch nur einen Killer und es geht los hää

Wir haben auch schon ausprobiert Crossplay zu deaktivieren, aber dann leaven die Killer direkt in der Lobby falls wir dann endlich mal nach 10 min was finden...

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht oder machen wir irgendwas falsch oder wie kriegt man das verbessert? :O

Danke und Grüße!

Post edited by Clyde on

Answers

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Mahlzeit!

    Es kommt zu bestimmten Zeiten vor, dass Survivor im Überfluss vorhanden sind, aber eben Killer nicht.

    Das verlängert die Wartezeiten. Ich selbst spiele Killer (nicht besonders gut), wenn es von Nöten ist.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Ja, ist so.

    Mittags bis Nachmittags sind die Surv Warteschlangen recht schnell bei mir und Abends die Killer. Umgedreht dauerd Surv am Abend ewig.