Ein bisschen Salz in der Suppe

Options
Akumakaji
Akumakaji Member Posts: 4,930
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ohne große Worte: nach einem Match mit Legion, wo ich nach einige platzenden Generatoren auf Tunnelblick schalten musste, hatte ich dann das hier auf meinem Steam Profil.

Ich finds großartig :D


Post edited by Clyde on

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Wenn die Svurvivor vor dir rumrennen und dich ohne Ende trollen, dann haben sie es verdient, zu sterben, egal auf welchem Wege, auch im RL ;) Scherz aber manchmal denkt man sich das.


    Übrigens, die Survivor haben einen neuen Cheat, den ich jetzt schon zum zweiten Mal hatte: Man kann plötzlich einen Gen, der grade noch bearbeitet wurde, nicht mehr treten, man kann dann keinen Gen mehr beschädigen. Was zur Hölle, ihr macht es uns sowieso schon immer schwer, ihr Survivor Trolling-#########, die ich bis aufs Blut hasse und gerne wirklich mal reinstechen und reinschlagen würde, und dann kommt ihr noch mit so CHEATS, dass man nicht mal mehr nen Gen treten kann?? Arme Säue echt, wenn ihr nix anderes im Leben habt als zu trollen und dabei auch noch zu cheaten...na bitte, dann bringt euch halt selbst irgendwann mal um, dann habt ihr echt nix, wahrscheinlich dumm wie stroh und schon in der Schule ein Bully gewesen, der nix besseres im Leben findet.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Immer wieder witzig zu lesen, wenn Survivor meinen, einen Killer wegen Tunneln und Campen zu reporten. Klar, es ist scheiße, aber es ist im Grunde nicht verboten.

  • Akumakaji
    Akumakaji Member Posts: 4,930
    Options

    Richtig. Und die Generatoren flogen mir nur so rechts und links um die Ohren, von den ganzen Dead Hards/Hard im Nehmen und anderen Meta-Perks ganz zu schweigen. Es schallt halt irgendwie oft doch so aus dem Wald, wie man hinein schreit.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Haste gut gemacht :-)

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Killer die Tunneln, Campen oder Sluggen werden grundsätzlich von mir reportet.

    Wenn man schon spielt sollte man auch fair spielen. Ich bin zwar nur ein normalo Spieler der das Loopen nicht beherrscht und auch keine 360 kann aber so hat jeder Killer der etwas spielen kann die Chance mich zu fangen.

    Also „liebe“ Killer Spieler, jammert nicht rum und spielt fair ohne die Noob Taktiken. Es sei denn die Überlebenden spielen toxisch oder cheaten dann Face camped die.

    “Liebe“ Überlebende, auch ihr solltet fair spielen ohne Cheats, Hacks usw.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    um den letzten Satz noch zuende zu führen - und ohne Tbagging, trolling (loopen weil ihr wisst, die Palette ist da und ihr könnt nicht erwischt werden, droppt einfach die palette und lauft weiter wie es sich gehört) und vor allen Dingen... die drei Perks "Defensive Strike", "Dead Hard" und vor allem...vor allem "Borrowed Time" sollten abgeschwächt werden, Borrowed Time ist in jeder Hinsicht beschissen. Du trägst einen Überlebenden zum haken, hörst schon einen anderen hinter dir mitlaufen, du hängst ihn auf und der mit dem Perk holt ihn gleich runter und alles was du tun kannst ist ihn einmal anhitten. Danach haben beide BT und können nicht mehr down gehen die nächste halbe Minute.

    Dead Hard sollte nur mehr einmal benutzbar sein, bis der nächste Gen repariert ist oder maximal 2 mal pro Patie, die Zeit dazwischen 120 sekunden, so dass das ganze nicht zwei mal innerhalb einer Jagd anwendbar ist. Da muss man schon besser sein und sich verstecken können ohne dass der Killer das mitbekommt.

    Ich bin auch ein Einzelspieler, auch als Survivor, und ich kann auch keine 360, außer bei der Krankenschwester, ich loope auch nicht weil ich weiß das ist Kacke, ich bin eher der Lauf- und Versteck-Typ, das heißt ich nutze die Umgebung und habe es schon sehr oft geschafft, mich während einer Jagd ohne dass der Killer es gesehen hat, zu verstecken, der läuft dann an mir vorbei etc, das ist auf jeden Fall besser als VOR DEM KILLER im Kreis zu laufen und genau zu wissen mit deinen Cheats kriegt er dich nicht. Es sind mir schon Survs über ein Fenster direkt entgegen gesprungen und ich konnte sie nicht hitten, sie sind durch mich durch gesprungen. Aber hab die eine die das gemacht hat noch gekriegt und totgecampt wie se es verdient hat.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    um den letzten Satz noch zuende zu führen - und ohne Tbagging, trolling (loopen weil ihr wisst, die Palette ist da und ihr könnt nicht erwischt werden, droppt einfach die palette und lauft weiter wie es sich gehört) und vor allen Dingen... die drei Perks "Defensive Strike", "Dead Hard" und vor allem...vor allem "Borrowed Time" sollten abgeschwächt werden, Borrowed Time ist in jeder Hinsicht beschissen. Du trägst einen Überlebenden zum haken, hörst schon einen anderen hinter dir mitlaufen, du hängst ihn auf und der mit dem Perk holt ihn gleich runter und alles was du tun kannst ist ihn einmal anhitten. Danach haben beide BT und können nicht mehr down gehen die nächste halbe Minute.

    Dead Hard sollte nur mehr einmal benutzbar sein, bis der nächste Gen repariert ist oder maximal 2 mal pro Patie, die Zeit dazwischen 120 sekunden, so dass das ganze nicht zwei mal innerhalb einer Jagd anwendbar ist. Da muss man schon besser sein und sich verstecken können ohne dass der Killer das mitbekommt.

    Ich bin auch ein Einzelspieler, auch als Survivor, und ich kann auch keine 360, außer bei der Krankenschwester, ich loope auch nicht weil ich weiß das ist Kacke, ich bin eher der Lauf- und Versteck-Typ, das heißt ich nutze die Umgebung und habe es schon sehr oft geschafft, mich während einer Jagd ohne dass der Killer es gesehen hat, zu verstecken, der läuft dann an mir vorbei etc, das ist auf jeden Fall besser als VOR DEM KILLER im Kreis zu laufen und genau zu wissen mit deinen Cheats kriegt er dich nicht. Es sind mir schon Survs über ein Fenster direkt entgegen gesprungen und ich konnte sie nicht hitten, sie sind durch mich durch gesprungen. Aber hab die eine die das gemacht hat noch gekriegt und totgecampt wie se es verdient hat.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    um den letzten Satz noch zuende zu führen - und ohne Tbagging, trolling (loopen weil ihr wisst, die Palette ist da und ihr könnt nicht erwischt werden, droppt einfach die palette und lauft weiter wie es sich gehört) und vor allen Dingen... die drei Perks "Defensive Strike", "Dead Hard" und vor allem...vor allem "Borrowed Time" sollten abgeschwächt werden, Borrowed Time ist in jeder Hinsicht beschissen. Du trägst einen Überlebenden zum haken, hörst schon einen anderen hinter dir mitlaufen, du hängst ihn auf und der mit dem Perk holt ihn gleich runter und alles was du tun kannst ist ihn einmal anhitten. Danach haben beide BT und können nicht mehr down gehen die nächste halbe Minute.

    Dead Hard sollte nur mehr einmal benutzbar sein, bis der nächste Gen repariert ist oder maximal 2 mal pro Patie, die Zeit dazwischen 120 sekunden, so dass das ganze nicht zwei mal innerhalb einer Jagd anwendbar ist. Da muss man schon besser sein und sich verstecken können ohne dass der Killer das mitbekommt.

    Ich bin auch ein Einzelspieler, auch als Survivor, und ich kann auch keine 360, außer bei der Krankenschwester, ich loope auch nicht weil ich weiß das ist Kacke, ich bin eher der Lauf- und Versteck-Typ, das heißt ich nutze die Umgebung und habe es schon sehr oft geschafft, mich während einer Jagd ohne dass der Killer es gesehen hat, zu verstecken, der läuft dann an mir vorbei etc, das ist auf jeden Fall besser als VOR DEM KILLER im Kreis zu laufen und genau zu wissen mit deinen Cheats kriegt er dich nicht. Es sind mir schon Survs über ein Fenster direkt entgegen gesprungen und ich konnte sie nicht hitten, sie sind durch mich durch gesprungen. Aber hab die eine die das gemacht hat noch gekriegt und totgecampt wie se es verdient hat.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Dir ist klar das, dass kein Grund zum reporten ist oder? Es ist ja vom Spiel her alles drei erlaubt. Je mehr reportet wird, desto länger dauert es bis die zuständigen endlich mal bei den wichtigen reports wie cheats, dcs etc ankommen. Die müssen ja alles prüfen was denen reportet wird und wenn jeder zweite reportet, weil ein Killer etwas getan hat, was zwar scheiße ist, aber eben erlaubt, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn behaviour nicht dazu kommt alle meldungen wegen cheats zu bearbeiten.


    Ja gut, campen oder quiten muss man jetzt nicht unbedingt. Jede Runde ist iwann mal vorbei, sitz das doch einfach aus, wenn du anfängst zu campen oder zu quiten gibst du denen nur noch mehr einen Grund sich für ihre Cheats etc zu feiern, weil sie denken das sie dich gebrochen haben.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Dir ist klar das, dass kein Grund zum reporten ist oder? Es ist ja vom Spiel her alles drei erlaubt. Je mehr reportet wird, desto länger dauert es bis die zuständigen endlich mal bei den wichtigen reports wie cheats, dcs etc ankommen. Die müssen ja alles prüfen was denen reportet wird und wenn jeder zweite reportet, weil ein Killer etwas getan hat, was zwar scheiße ist, aber eben erlaubt, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn behaviour nicht dazu kommt alle meldungen wegen cheats zu bearbeiten.


    Ja gut, campen oder quiten muss man jetzt nicht unbedingt. Jede Runde ist iwann mal vorbei, sitz das doch einfach aus, wenn du anfängst zu campen oder zu quiten gibst du denen nur noch mehr einen Grund sich für ihre Cheats etc zu feiern, weil sie denken das sie dich gebrochen haben.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Campen, Sluggen und Tunneln sind nicht gegen die Spielregeln und dürfen von daher nicht reportet werden. Wie @FriendlyHuntress schon sagte: Damit dauert es umso länger, bis der Support bei den echten Problemen ankommt und sich mit wirklichen Regelverstößen beschäftigen kann.


    BT ist gut, wie es ist. Auf Stufe 3 ist der abgehakte Überlebende für 12 Sekunden für einen einzigen Schlag geschützt. Wie kommst du darauf, dass alle beiden dann für eine halbe Minute geschützt sind. Der Abgehakte kann höchstens noch DS dabei haben und wenn er rein gar nix tut, kann er diesen maximal 60 Sekunden haben.

    Dead Hard ist nervig, aber du siehst ziemlich schnell, wenn die Überlebenden es mit dabei haben und kannst dich drauf einstellen.


    Und es ist richtig, in dem Moment, wo du eine Palette zerstörst oder bspw durch ein Fenster gehst, gibt es einen minimalen Augenblick, wo die Survivor durch dich durch gehen können. Es gibt auf Youtube diverse Videos zu Taktiken, die Überlebende üben können. Sie erfordern Timing und Geschicklichkeit, sind aber keine Cheats. Genau wie das Moonwalken müssen sie trainiert werden.


    Jeder hat seine eigene Spielweise. Wenn ich Überlebender spiele, dann kommt es auf den Killer an, wie ich spiele. Hast du einen Mate im Tunnelblick, der am nächsten Haken tot ist, werde ich versuchen, dich davon abzuhalten (Weg versperren, Bodyblocking, Sabotage), denn jeder Teammate zählt. Wenn du dann sauer auf mich wirst, dann werde ich dich so lange wie ich kann beschäftigen und entweder du bekommst mich oder du brichst die Jagd rechtzeitig ab und suchst dir ein anderes Ziel. Je mehr du vorher mit Campen und Tunneln gespielt hast, umso mehr werde ich die GodLoops ausnutzen. Und so spielen viele, was auch völlig legitim ist.


    Beide Seiten haben nervige Taktiken und Perks, die wirklich ermüdend sind. Aber generell - da gebe ich dir Recht - haben Killer es ein wenig schwerer. ;)