DBD ist ein seltsames Spiel, warum ist der Killer so schwach?!

Options
Anfänger36Hours
Anfänger36Hours Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Moin ,

Ich bin ziemlich neu , aber stelle immer öfter fest , das die Überlebenden in diesem Spiel , wenn Sie als Team reinkommen so stark sind das man immer verliert, bzw. keinen PIP bekommt das man vom lvl her aufsteigt. Hatte gerade mal wieder eine Runde wo Ich nicht mal einen Hooh bekommen habe , weil ständig gebodyblockt , geblendet usw. wurde. Ich meine das Spiel soll doch auch dem Spaß machen der den Killer spielt , wo bleibt denn da der Spaß ???? Ich denke das Ich wieder mit dem Spiel aufhören werde,da Ich den Sinn nicht finden kann, und wenn die Runde vorbei ist muss man sich auch noch beschimpfen und auslachen lassen , ist das Spiel etwas für zurückgebliebene Psychopathen ?? Und warum muss Ich mit 26 Stunden und nem Silbernem Rang immer gegen 3-4 Redranks mit 2k-5K spielen , gibt es hier kein Matchmakingsystem ? Also mein Fazit ist : Ich würde das Spiel freiwillig keinem meiner Freunde empfehlen, da bekommst man ja Depressionen !!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Ich fühle mit dir, Junge...ich fühle mit dir, mir gehts da genau so wie dir wenn ich Killer spiele, und zwar immer in den Abendstunden, wenn diese ganzen 4er-Gruppen reinkommen, und da ist fast jede so wie du es beschrieben hast. Ich spiel auf der PS4, daher gibt es da keinen Chat, das bleibt bei mir aus, aber ich habe mir abgewöhnt, am Abend Killer zu spielen, auch wenn ich da als Survivor vergleichsweise lange warten muss auf eine Runde, ist es am Abend auf jeden Fall die Zeit wert, es spart echt Frust. Ich bin heute Abend zum Beispiel bei 6 Runden 4 mal entkommen von den 6 Runden habe ich 3 mal einen Pip und einmal zwei auf einmal bekommen, bei zwei der Runden wurd ich leider geopfert und bin kurz vor dem pip stehen geblieben aber man sieht, am Abend geht es zumindest als Survivor noch, auch als Einzelspieler.

    Meine Killer-Runden mache ich, wenn es möglich ist (so wie diese Woche zb) am Nachmittag, da geht das super, da haste keine SWF 4er-Gruppen meistens und wenn, dann sind die nicht so krass wie die am Abend. Hatte heute Nachmittag lauter 4-Kill-Runden mit Killern die ich eher selten spiele aber grade übe (Gespenst und Krankenschwester, langsam komm ich bei denen n bisschen rein). Übrigens, meiner Meinung nach: Finger weg von der Huntress, die wird von einigen sehroverhypt und als bester Killer angesehen aber kann ich absolut nicht finden, da hatte ich selbst mit der Krankenschwester und dem Gespenst mehr Erfolg xD

    Ich habe übrigens in letzter Zeit so einiges gelernt...für den Killer mein ich. Ich habe mir einige Perkbuild-Videos angeschaut und einige Tricks bei Loops von Survivors, Stichwort Moonwalk und Co, du musst dran denken tatsächlich, dass die zb bei dem Loop um die Hütte und anderer Konstruktionen die hoch sind auf diesen roten Fleck schauen, der vor dir ist. Das heißt trickse die Survivor aus indem du rückwärts läufst und dich dann zu der Richtung hindrehst wo die meistens warten (vor der Palette). Mittlerweile kennen viele natürlich auch diese Taktiken, da heißt es wohl Mindgaming, oft ist das 50/50 ob etwas klappt oder nicht, aber besser 50/50 als 0/100 sag ich mal, ich habe damit tatsächlich schon Survivor bekommen die ich sonst nicht bekommen hätte.

    Um was gegen das Blenden zu machen, es ist besonders in den Abendstunden dringend notwendig, einen Perkplatz für den Perk "Lichtgeborener" zu verwenden, der kommt vom Hinterwäldler, level den hoch bis du den lehrbaren Perk freigeschaltet hast und er taucht auch in allen anderen Blutnetzen auf. Sobald du den hast benutz ihn, der macht dich auch auf Stufe 1 immun gegen jede Art von Blenden, ganz wichtig. Wenn du Taschenlampen siehst in der Lobby oder welche die nichts haben (sie WERDEN aus Truhen eine holen können, glaub mir), tu den Lichtgeborenr rein. Glaub mir, das ist es wert, die Versuche des Blendens zu sehen wie die stehen bleiben und du hast easy hits dadurch.^^

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    Ja, Killer ist schwierig. Man braucht einiges an Erfahrung um gut zu werden.

    Gegen richtig gute Teams haben es allerdings sogar Profi Killer schwer.

    Und es kommt drauf an - die Krankenschwester oder die Fäule gehören zu den besten Killern und können auch mit den hohen Rängen mithalten. Dafür sind sie recht schwer zu spielen.