Ich glaube ich bin permabugged

Options
TheSpiky
TheSpiky Member Posts: 14
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion


Hi ich habe seit 3 tagen, seit ich einen dc durch internetanbieter hatte, perma verbuggt... glaube ich, denn: egal welcher killer, ich kann 4 perks auswählen, hab aber im spiel imemr nur drei die ubten rechts sind anstatt 4. Der vierte geht nicht mehr... mur bei killer so. Dann: bin wieder mal ragegequitet, weil mein char wiedermal kein schaden macht... wieder mal bei nemisis doc und schwein. Auch mit hexe hatte ich das mal, ich hau drauf, gegner scheien zwar sind aber kein gesu down bekommen. Grad wieder. Nemisis haut mit normale atack auf surv. 3 survs auf einen haufen, mein char macht sogar die hit animation, keiner ist rot. Einer von den surv konnte auch wieder durch die ecken laufen wenn die einem beim katzmaus spiel loopen... mal eben mit hart im nehmen perk, über ecke dashen... und andere seite dann von der wand stehen. Mein jägerin ist derzeit auch unspielbar, denn wenn diese einmal betäubt wurde wirft jede axt ausnahmlos steil nach oben und kommt dann stumpf wieder runter. Die axt fliegt nicht geradeaus. Ist auch nur auf dem pc acount so.


Auf xbox hab ich im moment diesen miesen dc bug. Killer wird gestunned und bums raus ausm spiel.


Hat das noch jemand? Brauche hilfe. Bekomme schon 15 min sperren deswegen.

Post edited by Clyde on