Wie melde ich Betrug bei BHVR?

Options
HelloKitty2022
HelloKitty2022 Member Posts: 146
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Gibt es eine Mail-Adresse? Ich habe es ingame schon gemeldet.

Die Situation: Von Anfang an war die Situation fishy. Der Killer wurde zu mir geführt und hat nur mich gejagt. Ich habe dc und wollte mir das Geschehen aus der Sicht der anderen Überlebenden ansehen. Ein weiterer Überlebender wurde geopfert und dann farmten die beiden Überlebenden mit dem Killer massiv BP. Das ging insgesamt eine gute halbe Stunde. Ich habe Fotoserien gemacht.

Dann habe ich festgestellt, dass alle 3 bei Steam befreundet sind und sie im aftergame chat darauf angesprochen. Die meinten kackdreist Coop mit dem Killer, BP farmen und als Freunde des Killers eine gemeinsame "Session" herbeiführen wäre total legal und würde BHVR nicht stören. Tatsächlich gibt es aber einen Punkt den man melden kann wo es um coop mit dem Killer geht.

Zudem habe ich die Namen und ihre Freundeslisten für BHVR abfotografiert (Sceenshot). Ich würde das jetzt gerne BHVR melden in der Hoffnung, dass die dauerhaft für DbD gesperrt werden.


LG

Post edited by Clyde on

Comments

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Sowas kann man nur als Zusammenspiel mit dem Killer bezeichnen. An sich wird es nicht gerne gesehen aber im Endeffekt macht das jeder der auf einen friendly Killer trifft. Ein Betrug ist das aber definitiv nicht.

  • HelloKitty2022
    HelloKitty2022 Member Posts: 146
    Options

    Das waren aber 3 Freunde (1 Killer und 2 Überlebende). Am Anfang haben die zudem aktiv die beiden anderen Überlebenden aus dem Spiel gedrängt. Da man so was melden kann ist es sicher nicht erlaubt.

  • HelloKitty2022
    HelloKitty2022 Member Posts: 146
    Options

    Also die haben den Betrug ganz gezielt geplant und durchgezogen. Zudem hatten sie alle Opfergaben, um die BP massiv zu erhöhen.

  • HelloKitty2022
    HelloKitty2022 Member Posts: 146
    Options

    Ich habe mir mal die Einträge in den Kommentarspalten angesehen. Ich bin nicht das einzige Opfer. Bodyblocks an Türen, "hold the game hostage because you wanna farm", "trolling". Solche Figuren haben m.E. Null in so einem Spiel zu suchen.