Spiel stirbt?

Options
TheSpiky
TheSpiky Member Posts: 14
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hi .. heute 2 mal hinter ein ander ne gruppe survs gehabt... die nach 1,5 minuten 5 gens durch hatten... zwei mal... hab sogar stopuhr gemacht und das replay an bhvr geschickt... geht heut zu tage nichts mehr ohne hacken? 1minute und 30 sec.. 5 gens... die gens waren fertig... wie soll das denn bitte gehen?... ok 1min 36... aber cmon... was soll man denn noch machen um fair zu spielen? Die survs sind schon zu stark...

Post edited by Clyde on

Comments

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Stimmt die Killer sind zu stark und viele haben keinen Skill. Deswegen wird gecheatet, getunnelt und gecampt. Aber auch die Überlebenden sind nicht besser.


    Als ich vor 2 Jahren angefangen habe zu spielen war alles noch schön fair und gut gebalanced… Heutzutage sind die Überlebenden toxisch und die Killer Tunneln, Campen, schlagen und werfen durch Gegenstände oder Wände.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,263
    Options

    So schnell stirbt hier noch nix.

  • TheSpiky
    TheSpiky Member Posts: 14
    Options

    Echt so... grad ne runde gehabt, wo ich maaaaaaal wieder gegen ne 4rer pre gruppe survs ran misste... alle schillernd 2 und 1 ich hingegen grad auf gold gekommen diesen monat.. null kills... gegner kommen ohne irgendwas alle mit über 40 k blutpunkte aus der partie raus... und keiner konnte mal wieder umgehauen werden. Alle bekamen nur einmal verwundet und waren von dort an unsterblich... die reparieren gens und ich stehe hinter ihnen... anstatt das man den surv aufnimmt oder haut ... passiert nichts... und wenn der treffer saß als wenn nichts wäre... die repten fleißig weiter und ich stehe wie n depp dar... dann auch noch ständig mit der lampe stunnen wollen ... mustte also den rotz mitmachen sonst hätte ich mein gold rang wieder verloren... danke für solche matches... ehrlich..


    Bin am überlegen selbee nur noch zu cheaten... gibt ja sogar streamer, die das sogar life zeigen und sich dann auch noch über die killer lustig machen... vielleicht habe ich dann mal chancen

  • Dysteria
    Dysteria Member Posts: 1
    Options

    Ich habe aufgehört zu spielen, hier wird gecheatet von ALLEN Seiten und ich habe darauf keinen Bock mehr. BHVR macht nichts dagegen und ohne Beweis kannst du dir einen Report gleich kneifen. Ihr betreibt die Server? Dann könnt ihr die Spiele auch aufzeichnen! Der Ingame-Report ist ein Witz und dient höchstens zum Frustabbau.

    Ich bin fertig mit dem Game habs deinstalliert und bin endgültig raus!

    Auch ja Ich habe 2k+ an Spielstunden.

  • Kabniel
    Kabniel Member Posts: 16
    Options

    Das wurde schon so oft hier diskutiert das hier nichts mehr hinhaut. Nichts ist mehr ausgeglichen und gecheatet wird auch um die Wette. Ich hab das Spiel auch schon vor locker 2 Monaten runter geschmissen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung das sich mal etwas ändert und man es vllt doch nochmal installieren könnte aber wie mir scheint interressiert das keinen das es nur noch ein Spielsystem hier gibt. "Wer hat die besten Cheats!" Das Meldesystem wurde auch schon oft genug angesprochen das es fürn Ar... ist. nicht jeder hat genug Festplattenspeicher um erstmal alle Videos aufzunehmen oder Ahnung davon alles einzurichten um es vllt gleich auf irgendwelchen streamingplattformen hochzuladen oder das Internet ist dafür zulangsam oder anderes. Es gibt genug Beispiele von anderen unternehmen wo das reibunglos funktioniert. Option rein, Haken bei Replay Speichern und fertig. Die Replays da haben auch nur eine minimale größe und man sieht alles darauf. Wie man sieht scheint dieses unternehmen sich nur dafür zu Interessieren das die Kasse klingelt und der Rest ist nach dem Motto "Nach mir die Sintflut".

  • Winchester89
    Winchester89 Member Posts: 85
    edited April 2022
    Options

    Selbst mit einer Replay Funktion wäre das total Sinnfrei. Einen Key für Steam bekommt man auf diversen Seiten für lau. Auf manchen Plattformen kann man sich kostenlos "Smurf" Accounts anlegen...

    Angenommen es gäbe eine Replay Funktion und cheater würde man bannen, dann würde man ins leere bannen. Denn die cheaten nicht mit ihren Hauptaccount, also was soll dann ein Bann bringen?

    Hier muss ganz klar ein anständiger Anti-Cheat her, der das ingame erkennt.

    Und da Frage ich mich, was daran so schwer ist, zu detecten ob einer sich ohne Perks und Medkits instahealt.

    So schnell wird das Spiel nicht sterben, da es auch keine richtige Konkurrenz hat. Das nachahmen der Mechaniken, wie es potentielle Konkurrenz macht, reicht da nicht wirklich aus. Und Neuerungen, wie das die Survs den Killer töten können. C'mon! Wir wissen genau wie das endet, wenn unsere heißgeliebten swf's auf ihren Bully Trip sind.

    Aber auf länger Sicht denke ich schon, dass diese Seuche an cheater, die seit dem Hype letzten Jahres aufkam, dem Spiel noch sehr schaden wird, wenn nicht langsam in ein ordentliches Anti-Cheat investiert wird.

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    So was Ähnliches hatte ich mal gesehen in etwas anderer Form:

    Der Spieler mit dem kyrillischen Namen hat bei mir diese Störungen verursacht und zwar in einem unglaublichen Tempo.

    Der hat sich sogar selbst am Haken aufgehängt. :-) Ich war das nicht.

    Ich hatte einfach nur noch zugeschaut und die Kinder machen lassen. :-)