If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Vorschlag: Blutnetz / Opfergaben

Options
Buly
Buly Member Posts: 11
edited December 2022 in Feedback

Mir kam in den Sinn dass das skillen im Blutnetz mittlerweile einfach zum Teil lästig wird wenn man eigentlich eh nur prestige machen möchte. zum Großteil ist es mir sogar völlig egal welche Addons/perks/Opfergavben ich bekomme da ich den Charakter eh nicht spielen möchte sondern nur P3 anstrebe.

Wie wäre es also wenn man das Blutnetz komplett bis BP leer sind oder evtl. für max 5 Level simulieren könnte? Ähnlich wie in anderen Spielen...entweder selbst durchgrinden und gezielt die items/perks bekommen oder eben via Zufall durch SImulation. Ich denke das würde dieses ewige durchklicken doch einigen sehr gut gefallen und Zeit sparen! Erst recht wie bei Events wo es Bonus BP gibt.


Desweiteren kam mir in den Sinn die Opfergaben evtl. gobal zu machen. Bisher sammelt man ja pro Charakter (Killer/Überlebender). Wie wäre es wenn man als Killer global für all seine Killer die Opfergaben sammeln kann, ebenso bei den Survs. ALso ich rede gezielt von Opfergaben ... addons und perks ist klar. Die sind spezifisch. Aber Opfergaben haben meines erachtens eh eine "globale" Funktion die nicht auf einen KLiller/Surv ausgelegt sind. ALso wieso dann nicht gleich alle Opfergaben global im Inventar statt bei dem einzeln sammeln/grinden zu müssen. DBD wächst halt immer mehr, es gibt immer mehr Killer/Überlebende - irgendwann wird es einfach nur noch unübersichtlich bei den massen an Perks, Opfergaben, Addons etc.

Da wäre es doch eigentlich cleaner wenn zumindest Offerings eben global im Inventar sind...viellecht wäre es dann auch für neue Killer/Survs etwas netter sich auszuprobieren wenn neue DLC's kommen.

Würde doch eigentlich ganz gut zum aktuellen Patch passen wenn es alles eh etwas "globaler" wird.

Ich denke der Anreiz des "farmens" wäre dadurch auch sinnvoller und größer. Auch das wechseln eines Charakters den man normalerweise nicht so oft spielt weil man kaum gute Offerings hat etc. würde dadurch etwas interessanter werden.

Post edited by Clyde on