Wie findet ihr das neue update

Options
Cey13
Cey13 Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo


wollte eich fragen wie ihr allgemein das neue update findet? Die ganzen perks die genervt oder gebufft wurden oder die gens die jetzt 10 sek länger dauern


meine Meinung: als überlebender macht es mir kein spass mehr weil perks wie hart in nehmen oder andere einfach unbrauchbar geworden sind

und als killer : mit den neuen prestige system bekomme ich als killer nur überlebende die besser sind als ich und perk wie Geißelhacken schmerzensecho war davor so ein guter perk jetzt wo man nicht weiss welcher gen zurück gesetzt wird macht es den perk nur halb so stark

meine Meinung nach ist das neue update nicht so gut

Post edited by Clyde on

Comments

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    edited July 2022
    Options

    Hallo zurück,


    alles in Allem finde ich den Patch klasse!


    Als Killer: Ich kann entspannter chasen, kann mir mehr Zeit lassen und kann im Idealfall wirklich jeden 3 x an den Haken bringen. Ich brauche nicht immer die gleichen Perks, sondern kann auch mal neue Builds ausprobieren und meine große Liebe Amanda mehr spielen, da ich nicht mehr so durch die Spiele gehetzt werde. Killer ist derzeit super entspannt, das Taschenlampenklicken ist weniger geworden.


    Als Survivor: Ich spiele zu 90% Solo q und muss sagen, dass die ersten beiden Tage echt eine merkwürdige Erfahrung waren. Die Leute konnten nicht loopen, gingen ewig schnell zu Boden und die Fluchtrate war geringer, als vorher. Mittlerweile hat sich das gebessert, die Leute, die das Spiel spielen wollen, finden neue Taktiken, um mit den neuen Gegebenheiten zurecht zu kommen und das macht sich bemerkbar. Seit dem Wochenende wurden die Matches bei mir wieder entspannter. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich DH nur für Archivaufgaben verwendet habe und DS übelst selten am Start hatte. Looping habe ich mir ohne Erschöpfungsperks beigebracht und habe die letzten Jahre sowieso so gespielt, es fehlt mir also nichts. Auf Adrenalin verzichte ich aber derzeit nicht mehr, der Perk ist eigentlich immer mit dabei. Ansonsten macht es mir aber Spaß, mit drei unterschiedlichen, anderen Perks zu spielen, ein wenig herumzuprobieren.

    Gute Fluchtraten habe ich derzeit mit den Perks: Beweise dich, Adrenalin, Bindung und offenes Blatt. Aber das kommt wohl auf den persönlichen Spielstil an. Verwandt ist auch immer gut, wenn du Solo unterwegs bist.


    Lass dich von den Prestige Emblemen nicht verunsichern. Nur weil du eine Prestige 10 Meg in der Lobby hast, heißt das nicht, dass sie super gut ist. Vielleicht hat der Spieler sie hauptsächlich gelevelt und seine anderen Charaktere sind alle noch auf Level 1. :)

    Das MMR wird sich wieder einkriegen, wenn alle regelmäßig gespielt haben und ihren Platz gefunden haben, ohne die DH Krücke. :)


    Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Leute, die sich am ersten Haken sterben lassen, sind häufiger geworden und es gibt derzeit auch wieder mehr DC's. Ich hoffe einfach, dass es sich wieder einpendelt und die Survivor Mains aufhören, zu schmollen. XD

    Post edited by Eve13 on
  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    An sich ist der Patch ok, lediglich das Eiserner Wille und Selbstfürsorge genervt wurde fuckt mich ab. Ich nutze die trotzdem weiterhin im Zusammenhang mit Zähne zusammenbeißen

  • SmokeTheScrapper
    SmokeTheScrapper Member Posts: 42
    Options

    Vor allem der Nerf vom Eisernen Willen nervt mich ziemlich. Ich spielte oft nur mit Davids Perks, habe aber immer mal wieder Eiserner Wille und Unbeugsam als Alternative zu Kein Gejammer genutzt. Lohnt sich ja nicht, in einer Runde voller Megs mit einer Warnweste durchs Spiel zu laufen, die dem Killer sagt, dass man ein One Hit ist und eh wieder aufsteht, wenn er einen downt.