We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Kann man für bestimmte (sexuelle) Gesten gebannt werden?

Options
Doluthos
Doluthos Member Posts: 9
edited April 2023 in Allgemeine Diskussion

Guten Tag zusammen,


leider erlebe ich in letzter Zeit immer häufiger die Geste des Killer, dass er mich "gefickt" hat.

Ich liege am Boden und er will mich von hinten Doggy nehmen.

Wird das im Game von Bhvr geduldet, oder sollte man das melden, bzw solche Clips an Bhvr schicken?

Best Answer

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,154
    Answer ✓
    Options

    Das ist eine Interpretation von dir die eventuell gar nicht so gemeint ist vom Killer, haben die sich eventuell nur von Content Creatorn abgeschaut.

    ich schätze, ähnlich wie ‚teabagging‘ (was ja im ursprünglichen Sinn auch aus einer sexuellen Handlung abgeleitet ist) wird dies nicht zu einem Bann führen. Es ist ja nicht wirklich eine sexuelle Handlung zu sehen im Spiel.

    Und unter Umständen kann es auch unabsichtlich passieren dass ein Killer das aufheben Prompt nicht bekommt und vor und zurück geht um den Prompt hinbekommen. (Nicht, dass das wirklich häufig passiert, aber ausschließen kann man es eben auch nicht für den Einzelfall).


    anders sieht es natürlich aus wenn im Endgame Chat direkt über so etwas geschrieben wird. Aber dann wird das über die In-game Report Funktion schon abgedeckt.

Answers

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Es passiert eigentlich dauernd, dass nach einem down der Surv plätzlich einige Meter hin und her teleportiert wird, da das Spiel die Verzögerung ausgleicht und die Positionen anpasst.

    Daher muss ich auch sagen, dass leider viel zu oft in alles etwas hineininterpretiert werden muss, was gar nicht da ist.

  • Doluthos
    Doluthos Member Posts: 9
    Options

    Vielen Dank für die Rückmeldung, leider muss ich sagern das diese Antwort hoffentlich ein Spaß sein soll, ich bin kein Dude der 300 Std hat, es ist mir bewusst, dass durch Verzögerungen soetwas passieren kann.

    Ich rede von über 1 min anzeichen dafür, dass der Killer dich "gefickt" hat, nicht von 1-2 Sek, ich bedanke mich für deine Rückmeldung, allerdings ist diese absolut unqualifiziert. Dann werde ich das nächste mal lieber direkt Clips hochladen.

    Hier im Forum denken ja irgendwie alle das man bei irgendwelchen Fragen gerade neu im Game ist.

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss Schmunzeln. 😊

    Ich würde in keine Handlungen, weder teabagging noch die von Dir beschriebene etwas Sexuelles reindeuten, sondern einfach nur Kinderkacke. Etwas dickere Haut tut Dir gut. Glaub's mir.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Genau das.

    Es läuft ein Spielecharackter über dich hin und her. Wahrscheinlich freut er sich total, dass er dich erwischt hat, weil du ihn eine Zeit lang beschäftigt hat.

    Alle Interpretationen kommen von dir.

    Um irgendwie zu nerven, spammen Leute - Survs oder Killer - halt irgendwas.

    Es ist ein Spiel. Sollte man alles nicht zu ernst nehmen.

  • Blackbird263
    Blackbird263 Member Posts: 98
    Options

    Mittlerweile mach ich es zb als Ghostface auch, dass ich bei besonders toxischen Survs, wenn ich sie endlich down bekomme, auf ihnen Tbagge, weil die mich auch die ganze Zeit getbaggt haben. Und ja, das gehört ihnen dann auch, weil man kann ihnen ja leider sonst nichts tun, auch wenn man das gerne möchte. Sehr. Dringend. Schmerzhaft.