We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

F.A.Q | „Attack on Titan“-Sammlung

Options
Timeras
Timeras Member Posts: 177

Die „Attack on Titan“-Sammlung wird nach dem 18. Juli 2023 nicht mehr zum Kauf verfügbar sein.

Warum wird die Attack on Titan-Sammlung nach dem 18. Juli 2023 nicht mehr verfügbar sein?

Bei allen Live-Service-Spielen ist mit häufigen Aktualisierungen, Ergänzungen und gelegentlichen Änderungen zu rechnen. Bitte beachtet, dass alle zuvor gekauften Inhalte weiterhin im Spiel verfügbar sind.


Wann ist das letzte Datum für den Kauf von Attack on Titan-Inhalten?

Die „Attack on Titan“-Sammlung kann bis zum 18. Juli 2023, 20:00 Uhr MEZ erworben werden. Wir laden diejenigen, die diesen Inhalt noch nicht gekauft haben, dazu ein, dies vor diesem Datum zu tun, um einen dauerhaften Zugriff auf den Inhalt sicherzustellen.

Beachtet, dass die „Attack on Titan“-Sammlung im Nintendo Store bis zum 18. Juli, 23:59 Uhr Ortszeit, in den folgenden Ländern verfügbar sein wird: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich , Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Neuseeland.


Wenn ich eine der Anpassungen aus der Attack on Titan-Sammlung besitze, kann ich sie dann nach dem 18. Juli noch ausrüsten?

Ja! Alle „Attack on Titan“-Anpassungen, die vor dem 18. Juli gekauft wurden, können weiterhin im Spiel verwendet werden. Nach diesem Datum könnt ihr  jedoch keine weiteren „Attack on Titan“-Anpassungen mehr erwerben.  


Kann ich für meinen Kauf von Attack on Titan“-Anpassungen eine Rückerstattung erhalten?

Nein, alle „Attack on Titan“-Anpassungen, die vor dem 18. Juli gekauft wurden, bleiben weiterhin im Spiel verfügbar. Spieler, die sie besitzen, erfahren keine Änderungen und haben daher keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.


Wo kann ich Dead by Daylight x Attack on Titan-Anpassungen kaufen?

Bis zum 18. Juli könnt ihr „Attack on Titan“-Anpassungen entweder einzeln im In-Game-Shop oder in zwei einzigartigen Paketen – den „Armored“- und „War Hammer“-Paketen – in First-Party-Shops kaufen.


Wird es Angebote für die Attack on Titan“-Anpassungen geben?

Wir veranstalten Angebote vom 19. Juni, 17 Uhr MEZ bis zum 18. Juli 2023, 20 Uhr MEZ, um Spielern die Möglichkeit zu geben, „Attack on Titan“-Anpassungen zu einem reduzierten Preis entweder einzeln im In-Game-Shop oder in zwei einzigartigen Paketen zu kaufen in First-Party-Shops, bevor sie den Shop endgültig verlassen.

Beachtet, dass die Angebote im Nintendo Store bis zum 18. Juli, 23:59 Uhr Ortszeit, in den folgenden Ländern verfügbar sind: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland , Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Neuseeland.


Enthalten die Armored- und War Hammer-Pakete Charaktere?

Das „Armored“-Paket und das „War Hammer“-Paket enthalten jeweils fünf „Attack on Titan“-Anpassungen, Dead by Daylight-Charaktere müssen jedoch separat erworben werden.