If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Endgame Collapse

Options
Bishop
Bishop Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Ich habe die letzten Tage wieder angefangen zu spielen und eigentlich kann man das Spielen gleich wieder aufhören.

Mit endgame wird der Killer noch weiter unterstützt und man hat keine Chance mehr zu gewinnen.

Ich hatte etliche Male wo der vorletzte gerade gekillt wurde und sofort endgame aktiviert wurde damit man nicht mehr fliehen kann.

Die Ausgänge liegen teilweise so nah zusammen, dass man diese nicht öffnen kann ohne das es der killer bemerkt und einen schnappt oder einfach bei dem wartet der angefangen ist, da die Zeit eh nicht mehr reicht den anderen zu öffnen.

Man verliert so oder so und viele killer sind eh schon viel zu OP und werden damit weiter unterstützt.

Es ist Schwachsinn, dass dies jederzeit vom Killer aktiviert werden kann, dass sorgt nur dafür als Überlebender nicht mehr gewinnen zu können, vor allem wenn man alleine ist und evtl. die Luke sucht.

Es würde an dieser Stelle nur Sinn machen, wenn es aktiviert werden kann, wenn eins der Tore bereits geöffnet wurde oder seit mehreren Minuten kein Generator weiter gemacht wurde.

Aktuell macht es als Überlebender keinen Spaß zu spielen, weil man, wenn der Killer dies ausnutzt eh nicht gewinnen kann.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Ich lege es als Überlebendenspieler garnicht mehr drauf an, zu gewinnen und spiele im Vanilla-Modus (ohne Perks, ohne Item, ohne Addons, ohne Offering).

    Wenn der Killerspieler nur auf Kills aus ist, kriegt er meinen

    Erster-Haken-letzter-Haken-Abgang.

    Die nächste Lobby warte schon.

    Ist es aber ein Killerspieler, der sein Hirn einschaltet, mitdenkt, sich der Situation anpasst, kriegt er von mir für ihn hoffentlich ne schöne Runde serviert und meinen Spielertod obendrauf.

  • DBD_Ya
    DBD_Ya Member Posts: 9
    Options

    Die Ausgänge liegen teilweise so nah zusammen, dass man diese nicht öffnen kann ohne das es der killer bemerkt und einen schnappt oder einfach bei dem wartet der angefangen ist, da die Zeit eh nicht mehr reicht den anderen zu öffnen.

    Das stimmt leider, es ist praktisch unmöglich. Es ist klar das man nicht jede Runde gewinnen kann nur es ist nicht mehr machbar und das hemmt den Spielspaß sehr.

    Es ist Schwachsinn, dass dies jederzeit vom Killer aktiviert werden kann, dass sorgt nur dafür als Überlebender nicht mehr gewinnen zu können, vor allem wenn man alleine ist und evtl. die Luke sucht.

    Da hätte man es so lassen sollen wie vor dem Update sie wäre permanent offen. Wenn du kein Schlüssel hast brauchst du auch gar nichtsmehr machen.