If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Wunsch für einen Globalen Account für Dead by Daylight Spieler

Options
Timtom24
Timtom24 Member Posts: 230
edited December 2022 in Feedback

Hallo liebes DbD team,


ich wollte erfragen ob man eventuell nicht doch ein System erstellen kann (eventuell mit einem Behaviour Account oder dem DbD forum Account) um dort die Fortschritte auf einem [Cloud] Server hochzuladen.

Das könnte doch bestimmt möglich werden mit den kommenden Servern. Viele Spieler (darunter auch ich) wollen nicht mit ihrem Spielstand nochmal von vorne anfangen wenn mann auf einer anderen Konsole Spielen möchte.

Wenn die Gerüchte über eine Handyspiel version von Dead by Daylight stimmen sollte dann wäre ein Account wünschenswert da man sonst ALLES wieder erfarmen müsste was aber ziemlich dumm ist da man sehr viele Spielstunden für seinen Fortschritt investiert hat (bei mir sind es jetzt 800+ Stunden) da würde bei mir die Motivation fehlen alles nochmal erfarmen zu müssen.


LG

Timtom24

Post edited by Clyde on

Comments

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Dies ist eventuell möglich mit den dedicated Servern, aber ich kann nichts versprechen!

  • Timtom24
    Timtom24 Member Posts: 230
    Options

    Also der Ansatz ist inzwischen ja da mit dem Behaviour Account endlich.. nur stellt sich mir die frage wann denn die anderen Plattformen ausser dem PC (Steam / Microsoft) nun hinzu kommen. Ich will endlich mal meinen fortschritt von meinem PC auch au meiner Nintendo Switch haben um unterwegs (bzw wenn ich bei freunden bin) mit Ihnen dead by daylight spielen kann ohne meinen PC abbauen und bei Ihnen mit Platzmangel aufbauen zu müssen xD