If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Eine Möglichkeit zum wechseln auf die alten Texturen

Options
mawerade
mawerade Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem, und zwar besitze ich einen Intel Core i3-4160 Quadcore Prozessor mit 3,60GHz und eine NVIDIA Geforce GTX 750 TI Grafikkarte mit 2GB Speicher. Vor dem Update hatte ich in DbD 40-50 fps mit den Grafikeinstellungen auf ''Hoch'' gestellt und mit ''Mittel'' permanent um die 60 fps. Nach dem Curtain Call Chapter Update wurden aber die Texturen geändert und nun habe ich auf Mittel um die 35-45 fps und auf Niedrig meistens 60 (aber das auch nicht auf allen Maps).
Aber selbst auf niedrig sinken meine FPS auf 20-30 wenn ich in die Gase des Clowns laufe oder der Doktor mir Elektroschocks verpasst und die Blitze auf meinem Bildschirm angezeigt werden.
Dies führt zu einem ziemlich lustlosen Spielerlebnis, weil man sowieso schon auf den niedrigsten Einstellungen spielt.
In dem neuen Design steckt viel Liebe und sie sehen wirklich schön aus und geben den (meisten) Charakteren ein besseres Charakterprofil, aber ich schätze das ein Großteil der Spieler einen durchschnitts PCs besitzen und viele die selben Probleme haben und diese neuen Texturen sich kontraproduktiv auf das Spielerlebnis auswirken, deswegen würde ich mir wünschen das man eine Einstellung zur Verfügung stellt die es dem Spieler ermöglicht zwischen dem neuen und alten Design hin und her zuwechseln, so würde man dem ''Durchschnittsspieler'' auf jeden Fall einen riesigen Dienst erweisen.
Und da z.B WoW die selbe Option zu Verfügung stellt dachte ich mir das es vielleicht auch Umsetzbar wäre.

Mfg

Post edited by Clyde on