If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Überlebende Spielen attraktiver machen.

Options
GaliGaloGalile
GaliGaloGalile Member Posts: 7
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen. 24.06.2019


Wollte mal meine Erfahrung der derzeitigen Situation schildern sowie Vorschläge dem entgegenzuwirken.


Zu mir,bin Killer Spieler und selten mal überlebender.


Als Überlebender im Low Bereich macht es keinen Spaß zu spielen da man nach kurzer zeit gefangen und am harken gecampt wird,nicht immer aber sehr oft.

An sich ist das alles kein Problem,man findet ruckzuck eine Lobby und kann sich hoch sterben, aber wenn man mal gewinnt, ist die Spielzeit 10x so hoch und der gewinn an blutpunkten ist gerade Mal 2x so hoch.

Als Killer bewege ich mich im Mittelfeld hier gibt es nur exakt 2 Tendenzen entweder alle Gens sind innerhalb von gefühlten 5min fertig bevor man einen suv. zu gesicht bekommt oder man prügelt sie innerhalb von Minuten zum lose,das kann nicht ihm Sinne des Erfinders sein.

Gute matchs sind die ihn denen man am besten Alls Killer sozial denkt,merke ich das die Spieler neu sind, mache ich wenig bis keinen druck hetze sie durch die Map lasse sie sich heilen und am Schluss gewinnen ,sind sie besser jage ich sie und versuche keinen zu töten ,sind sie aber richtig gut muss ich auch alles geben nur ein NOGO gibt es als Killer CAMPEN! Das muss noch deutlicher bestraft werden, wenn es sein muss mit Minuspunkten und mit rückwärts leveln!!!


Meine Vorschläge:


Killer Anzahl = keine Tages Quests für Killer nur Wochen Quests oder sogar gar keine ,überlebenden Spielen attraktiver machen.


Überlebenden Anzahl = Blutpunkte Gewinn für längere Match Zeit Drastisch Erhöhen ,Generatoren weiter auseinanderstellen und die Reparaturzeit pro Jedem reparierten Generator für jeden Generator stark Erhöhen,mehr passive verstecke z. B.. Dichteres Gras nur nicht mit der Häufigkeit übertreiben und Radom Spawn für solche Flächen würden auch nicht schaden.


Fazit:

Diese Maßnahmen würden das spielen für Überlebende attraktiver machen und rushs würden deutlich weniger Blutpunkte geben,keine Generatoren Rushs machen das Game für Killer angenehmer.


Ps.

Natürlich Liegt alles im Auge des Betrachters und da sehe ich nicht das Problem ihn Perks oder Können der Spieler natürlich sind das auch Faktoren nur kann man ja nicht alles ändern.


Lg.

GaliGaloGalile

Post edited by Clyde on