If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Mehr coole junge Menschen als Überlebende und etwas mehr Erfolgschancen beim Haken und mit Glück

Options
SabotageBird
SabotageBird Member Posts: 3
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen.

Was ich mir wünschen würde, wären neben den ganzen Killern, nochmal mehr coole junge Menschen als Überlebende spielen zu können. Das zu dem neuen Kapitel "Stranger Things" jetzt gleich zwei neue Überlebende neu dazukommen find ich schon sehr gut und das sollte bei den nächsten neuen Killern am besten auch so sein. Es macht Spaß einige unterschiedliche Menschen zu spielen die man auch ganz nett oder cool anziehen kann. Da sollte es vielleicht einfach mehr geben weil Menschen generell sehr unterschiedlich sein können, also vom Aussehen her.

Feng MIn kam als chinesische Gamerin scheinbar auch sehr gut bei vielen an und daher glaube ich auch, dass es wahrscheinlich auch sehr interessant für viele wäre, eine neue japanische junge Frau in das Spiel einzubauen. Sowas mit schwarzen langen glatten Haaren oder irgendwas was wie typisch Japanerin aussehen kann. Wie auch immer xD.

Ob es allerdings jetzt jedes Mal neue Talente/Perks dazu geben muss? Finde ich jetzt nicht unbedingt wenn es keine sinnvollen neuen Ideen gibt. Mir geht es nur darum dass man ziemlich Abwechslung durch das spielen cooler Überlebender hat.

Übrigens, fände ich in Bezug auf die Chancen der Überlebenden glaube ich ganz gut, etwas mehr Schwung oder etwas mehr Dynamik in die Chancen der Überlebenden reinzubringen. Beispielsweise, finde ich eine 4 %-ige Chance sich selbst vom Haken zu befreien doch schon sehr sehr streng. Man sollte es schon mindestens auf 10 % erhöhen damit es in vielen aussichtslosen Momenten wo man schon fast aufgibt, doch noch öfters mal was zu staunen hat und sich öfters mal überraschender Weise befreien kann, um die Spielrunde vielleicht doch noch mal wenden zu können.

Ebenfalls fände ich es gut wenn man den Wert von Glück nochmal etwas erhöhen könnte. Sicher bin ich mir allerdings nicht, für was das Glück genau steht. Ob es nur für die selbstständige Hakenbefreiung ist, oder auch damit man Generatoren etwas schneller reparieren kann, was ich übrigens eine gute Idee fände wenn es noch nicht so wäre.

Ansonsten fände ich es nochmal etwas dynamischer, wenn die Abstände der Haken bleiben, aber der Überlebende 5 Sekunden weniger brauchen würde um sich aus dem Griff zu befreien. Wenn man schließlich 2 Überlebende als Killer opfert, dann ist man ja meist schon ein "erbarmungsloser Killer" und hat somit eigentlich schon das höchste der Bewertung erreicht.

Irgendwas zum Thema Killer ist mir noch entfallen... schade. Was war das nochmal? Ich weiß nicht mehr.

Ich finde halt, zum einen sollte der Killer auch im normalen Laufen im Stande sein, nach einer Weile ein wenig schneller zu sein als der Überlebende, vor allem bei Loops wo man nichts machen kann, aber auf der anderen Seite sollten die Überlebende mehr Chancen in Sachen Glück generell haben, damit da auch wieder mehr Spannung und Spaß entsteht, was wieder mehr den Frust der letzten Monate Spielzeit ausgleichen könnte, da viele Killer oft eine oder mehrer unfaire Methoden haben alle auszulöschen.


Was sagt ihr dazu? Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben sonst wird es wieder zu viel xD.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Übrigens, fände ich in Bezug auf die Chancen der Überlebenden glaube ich ganz gut, etwas mehr Schwung oder etwas mehr Dynamik in die Chancen der Überlebenden reinzubringen. Beispielsweise, finde ich eine 4 %-ige Chance sich selbst vom Haken zu befreien doch schon sehr sehr streng. Man sollte es schon mindestens auf 10 % erhöhen damit es in vielen aussichtslosen Momenten wo man schon fast aufgibt, doch noch öfters mal was zu staunen hat und sich öfters mal überraschender Weise befreien kann, um die Spielrunde vielleicht doch noch mal wenden zu können.

    Da bin ich nicht bei Dir. Aus meiner Sicht ist das Spiel so ausgelegt, dass wenn Du nicht über spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten verfügst, Du eigentlich einem Killer nicht entkommen sollst.

  • kingdomheartsAQUA
    kingdomheartsAQUA Member Posts: 1
    Options

    Das Spiel ist das erste Spiel seit Jahren was ich online zocke wo ich normalerweise Spaß habe.

    Aber die ganzen neuen Killer schon und gut aber haben wir als Überlebende überhaupt eine Chance zu fliehen?

    Ne nicht wirklich!

    Das ist der schwerwiegendste Problem was ich zu Dead bye Day light habe.

    Dann abee auch diese Richtig ekelig asoziale Menschen die als Killer meinen die müssten Provozieren weil die Überlebenden langsam sind oder sie müssen Campen wenn der Überlebende am Hacken ist oder sonst was es ist einfach assi aber daran kann man rein Spielisch nicht ändern leider aber es wären echt mega wenn die Überlebenden mehr Chance hätten wegzulaufen sich zu befreien usw.


    Ich meine es gibt ja schon ein paar unfähre Killerarten oder?