If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Neuer Kopf von Laurie textur fehler der nicht gut aussieht

Options
Timtom24
Timtom24 Member Posts: 230
edited December 2022 in Feedback

Laurie's Kopf sieht aus als ob es einfach abgeschnitten wurde und einfach auf ein anderen Körper draufgesetzt wurde ... es ist echt nicht schön und habe dafür 10 euro ausgegeben..

das sollte man immerhin wenn man den kopf und das (prestige) hemd auswählt zu einem uebergang machen, ich liebe den kopf da ihre haare damit besser aussehen... nur stört mich wiederum diese Linie die man nur unschwer erkennen kann.


ich hoffe da kann das team das für die skins verantwortlich ist da nochmal nachhelfen und ihr damit mehr liebe schenken.

Post edited by Clyde on

Comments

  • WorkBiatch
    WorkBiatch Member Posts: 18
    Options

    Generell interessieren sich die Entwickler nicht für die Meinung der Spieler.

    Alle Skins die veröffentlicht werden haben einen Mangel von der Preview-version Genauso Kate ihr neuer Skin. Dieser wurde mit und ohne Hut, sowieso mit Hut aufgesetzt geteasert.. veröffentlicht wurde nur die mit Hut Version. Auch Ihre Overknees Klamotte, die Short hängt so tief wie eine vollgekackte Windel... Ich wünschte fähige SkinCreator würden im Team sitzen