The second iteration of 2v8 is now LIVE - find out more information here: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/480-2v8-developer-update

Idea for Survivor Specials (ger)

Hallo. Eventuell kann das jemand für mich übersetzten. Mein Englisch ist da nich so gut um es zu erklären?

Also, wäre es nicht super wenn die Survivor auch spezielle Fähigkeiten hätten? Nicht etwas was man auswählen kann sondern eher wie Eigenschaften. 
Die sollen jetzt auch nicht super stark oder so sein.

Zb. Jake könnte einen Bonus haben als Sarboteur. Wenn man Jake benutzt zum Sabotieren macht er das zb. Schneller als andere Survivor, das muss nich viel sein 1-3% schneller oder so.

Meg ist ja Sportlerin, sie könnte sich vllt. Schneller von Erschöpfung erhohlen als andere. 

Das wären nur Beispiele. Weil momentan sind die Survivor nur vom aussehen unterschiedlich. Killer sind da ja immer viel interessanter weil jeder Killer so seine Fähigkeit hat.

Was denkt ihr?

Comments

• Master
    Master Member Posts: 10,200

Translation: OP asks for special abilities that are bound to single survivors to make him more than skins.

Prinzipiell ja, aber das Problem ist dass das sehr viel Änderungen erfordern würde und die Frage ist ob sich der Aufwand lohnt. Meiner meinung nach gibt es größere Probleme im Spiel die zuerst angegangen werden sollten, balancing, SWF, gens etc