Interested in volunteering to help moderate for the Forums? Please fill out an application here: https://dbd.game/moderator-application
Kill Switch update: We have temporarily Kill Switched the Forgotten Ruins Map due to an issue that causes players to become stuck in place. The Map will remain out of rotation until this is resolved.

http://dbd.game/killswitch

Rank and tournaments

Kito_nab
Kito_nab Member Posts: 8
edited May 23 in Feedback and Suggestions

Dead by Daylight lacks ranked mode, would be much better with grind and tournaments, a separate rank for killer and survivor where you can also ban characters

Comments

• RpTheHotrod
    RpTheHotrod Member Posts: 2,826
    edited May 23

We already have 20 minute queue times when a new gamemode comes out. The game just doesn't have the population to handle splitting the community. If it did, then by all means I'd be totally up for it, but the count just isn't high enough to split the community up.

• Falcao
    Falcao Member Posts: 214

in ranked and tournament modes cheaters would rule, as it was in mobile

• Kito_nab
    edited May 27

@Falcao ja aber Personen entscheiden doch selber was sie lieber spielen Casual-Modus oder Ranked-Modus und viele werden das game Grinden wegen rank ich bin auch ein Spieler der gerne rank spielt weil es ein Grind ist besser zu werden und dann entwickelt sich auch eSport wenn es so welche games mit rank gibt weil es ist ein online game aber es hat wie viele kein grind Faktor die meiste zeit weswegen es nicht viele aktiv zocken oder weniger spaß haben auch wenn das update von five nights at freddy's wieder leute dazu gebracht haben gehen die meisten wieder weil sie nix haben um gegen andere spieler zu Grinden und zu duellieren

• Jadelysta
    Jadelysta Member Posts: 189

Dbd doesn't need a ranked mode, queue times will get even worse. And high skill players would still only play normal mode to dominate casuals.

• Kito_nab

gegen hacker kann man eh nix machen die gibt es auch jetzt und in jedem game aber rank hat wie in meinem Kommentar beschrieben so viele Vorteile

• Kito_nab

du verstehst es nicht die leute die keine lust auf Wartezeit haben können gerne ja die Modus wechseln aber wenn es spieler gibt die rank lieber spielen dann spielen die das wegen Grind eher also mach 0 sinn was du sagst du willst dehnen einfach die Möglichkeit auf rank modus verbieten wegen sowas ich bin auch ein spieler der es nicht aktiv spielt weil ich nicht grinden kann und besser werden spiele da eher League of Legends und gehe in rank oder andere games wie marvel rivals und zocke rank modus